Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1297 298 299550
Menü

Freiminuten am WE weg!

10.08.2005 18:30 - Gestartet von Telly
Hallo,

bei mir sind plötzlich die 15 Freiminuten am WE weg!

Hab mich beschwert - übrigens unter 04331 6900

Also ohne die 0180er.

Es soll auf der nächsten Rechnung korrigiert werden.

Telly
Menü
[1] Nato antwortet auf Telly
12.08.2005 16:02
Benutzer Telly schrieb:
Hallo,

Also ohne die 0180er.

Telly
Hat es unter 04331/6900 länger gedauert, bis du einen Mitarbeiter an der Angel hattest ?

Gruß Nato
Menü
[1.1] Telly antwortet auf Nato
21.08.2005 22:15
Benutzer Nato schrieb:
Benutzer Telly schrieb:
Hallo,

Also ohne die 0180er.

Telly
Hat es unter 04331/6900 länger gedauert, bis du einen Mitarbeiter an der Angel hattest ?

Gruß Nato

Hallo Nato,

ich war im Urlaub und kann erst antworten. Also es hat nicht länger gedauert. Der Mitarbeiter war ganz freundlich. Aber ob meine nächste Rechnung stimmt kann ich natürlich noch nicht sagen.

Telly

Menü
[2] gerlach-reinholz antwortet auf Telly
31.08.2005 21:58
Hallo,

auch ich habe Probleme mit Mobilcom bezüglich der Freiminuten am Wochenende: In allen meinen letzten 4 Rechnungen wurden Gespräch berechnet, die eindeutig am Wochenende in das Festnetz der Deutschen Telekom gegangen sind, also nach der 1000-free-Option eben "frei" sein müssten.

Auf meine Eingaben und Widersprüchen gegen die Rechnungen reagiert Mobilcom überhaupt nicht. Außer automatisierter Antwortmails ("angekommen", "kümmern uns") passiert nichts.

Was soll ich machen ???
Menü
[2.1] LarsFI antwortet auf gerlach-reinholz
01.09.2005 22:14
Zum Anwalt gehen(rechtsschutz bezahlt wenn man eine hat)Dann geht das ganz schnell bei der mobilcom.Ich spreche da aus erfahrung.Ich hatte auch ärger mit der mobilcom.
Menü
[2.1.1] Stepbauer72 antwortet auf LarsFI
01.09.2005 23:07
Einfach solche Anbieter meiden auch wenn sie attraktive Kondionen haben, aufgehoben ist man am besten beim Netzbetreiber selbst T-mobile, Vodafone, E-Plus oder O2. Reseller oder Service Provider haben alle ihre Tücken, .
Menü
[2.1.2] Dödel antwortet auf LarsFI
03.09.2005 14:56
Benutzer LarsFI schrieb:
Zum Anwalt gehen(rechtsschutz bezahlt wenn man eine hat)Dann geht das ganz schnell bei der mobilcom.Ich spreche da aus erfahrung.Ich hatte auch ärger mit der mobilcom.

Ja genau wie bei Hansanet, 01058, Telekom und und und. Wenn man sich so Deine Einträge anschaut bist Du schon ein ganz armer. Keiner hat Dich lieb !!!!
Menü
[2.1.2.1] Tilla84 antwortet auf Dödel
27.09.2005 12:31
Benutzer Dödel schrieb:
Benutzer LarsFI schrieb:
Zum Anwalt gehen(rechtsschutz bezahlt wenn man eine hat)Dann
geht das ganz schnell bei der mobilcom.Ich spreche da aus erfahrung.Ich hatte auch ärger mit der mobilcom.

Ja genau wie bei Hansanet, 01058, Telekom und und und. Wenn man sich so Deine Einträge anschaut bist Du schon ein ganz armer. Keiner hat Dich lieb !!!!

Na wenn er denn für 15 Freiminuten zum Anwalt gehen will ;-) Meine Güte manchmal hab ich das Gefühl, einige warten regelrecht auf Fehler von Unternehmen, um denen ans Bein zu pieseln. :-/
Menü
[2.1.2.1.1] Telly antwortet auf Tilla84
27.09.2005 13:14
Na wenn er denn für 15 Freiminuten zum Anwalt gehen will ;-) Meine Güte manchmal hab ich das Gefühl, einige warten regelrecht auf Fehler von Unternehmen, um denen ans Bein zu pieseln. :-/

Zum Anwalt gehe ich deshalb natürlich nicht. Aber zumindest im Forum seine "Erlebnisse" beschreiben kann man schon.

Mein Geld hab ich übrigens zurückbekommen auf der nächsten Rechnung.

Jedoch bin ich jetzt vorsichtig geworden und nutze den Vertrag zur Zeit überhaupt nicht mehr. Ist für mich ja eh nur ein Ratenvertrag für mein CF62. 24*4,95 ist doch nicht schlecht, oder?

Den DVD-Player und die 10 Euro Gutschein bei Edeka waren natürlich auch sehr schön ;-)

Telly
Menü
[2.1.2.1.1.1] Tilla84 antwortet auf Telly
27.09.2005 14:09
Benutzer Telly schrieb:
Na wenn er denn für 15 Freiminuten zum Anwalt gehen will ;-)
Meine Güte manchmal hab ich das Gefühl, einige warten regelrecht auf Fehler von Unternehmen, um denen ans Bein zu pieseln. :-/

Zum Anwalt gehe ich deshalb natürlich nicht. Aber zumindest im Forum seine "Erlebnisse" beschreiben kann man schon.

Mein Geld hab ich übrigens zurückbekommen auf der nächsten Rechnung.

Jedoch bin ich jetzt vorsichtig geworden und nutze den Vertrag zur Zeit überhaupt nicht mehr. Ist für mich ja eh nur ein Ratenvertrag für mein CF62. 24*4,95 ist doch nicht schlecht, oder?

Den DVD-Player und die 10 Euro Gutschein bei Edeka waren natürlich auch sehr schön ;-)

Telly

Hallo,

natürlich ist es schön. Ich hab ne gute Digicam von Nikon dazu bekommen, aber ich hab einen Original-Anbieter genommen und kann leider bei Problemen seitens der Anbieter (noch) nicht mitreden.

Gruß Nicole
Menü
[2.1.2.1.2] handytim antwortet auf Tilla84
27.09.2005 14:21
Benutzer Tilla84 schrieb:

Und ich habe manchmal das Gefühl, dass die Firmen versuchen die Kunden zu verar**** und sogar mit illegalen Methoden vorgehen. Solche Methoden muss man mit allen Mitteln (auch rechtliche) bekämpfen. Nur wenn die Firmen automatisch mehrere Klagen bei jeder noch so kleinen Änderung bekommen, hören die irgendwann damit auf.

Ciao
Tim