Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
14 15 16
Menü

Falsche Informationen?


20.09.2000 10:12 - Gestartet von stefan filonardi
Hallo,

habe letzte Woche eine debitel D2 call-ya Karte gekauft. Frohes Mutes wollte ich meine Mailbox einrichten, nach etliche Versuche gebe ich auf und Rufe bei der kostenpflichtige Hotmail Nummer an.

Dort erklärt man mir dass man im Gegensatz zu den Anleitung nicht die

55 - Eigene Nummer

sondern

(0174) - 55 - Eigene Nummer

Eingeben muss.

Ich finde,

a) Es ist ein starkes Stück dem Kunde eine falsche Information zu geben, die er dann Kostenpflichtig in Erfahrung bringen muss. (Es funktioniert immer noch nicht)

b) Ich habe noch andere Fragen die weder im Handbuch noch auf deren Homepage, dessen Nutzwert .... :-(, erklärt werden.

Habe die 39 DM als Totalausfall abgeschrieben und werde mich nach eine anderen Gesellschaft umschauen

mfg
stefan filonardi