Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1302 303 304544
Menü

EVN stimmt irgendwie nicht

02.10.2005 23:16 - Gestartet von ChromeBeauty
Habe mich nun mal bei www.debitel-light.de eingelogt und den EVN gecheckt.
Kann das sein das die da etwas durch den Wind sind?
Scheint so das alles irgendiwe nicht stimmt.
Zum Beispiel zeigt er 8,34 als Guthaben an aber laut EVN nur 0,94 verbraucht, das kommt doch mit den 10,- Startguthaben nicht hin.
Auch weiß ich das ich das Handy am Donnerstag bekommen und eingerichtet habe, und natürlich schon etwas rum probiert habe aber keine Verbindung am 29.9.2005. Erst am 30.9.2005.
Irgendwie etwas komisch.
Hat da schon jemand mehr Erfahrung gesammelt?
Menü
[1] ell23 antwortet auf ChromeBeauty
08.10.2005 12:02
Benutzer ChromeBeauty schrieb:
Habe mich nun mal bei www.debitel-light.de eingelogt und den EVN gecheckt.
Kann das sein das die da etwas durch den Wind sind?
Scheint so das alles irgendiwe nicht stimmt.
Zum Beispiel zeigt er 8,34 als Guthaben an aber laut EVN nur 0,94 verbraucht, das kommt doch mit den 10,- Startguthaben nicht hin.
Auch weiß ich das ich das Handy am Donnerstag bekommen und eingerichtet habe, und natürlich schon etwas rum probiert habe aber keine Verbindung am 29.9.2005. Erst am 30.9.2005.
Irgendwie etwas komisch.
Hat da schon jemand mehr Erfahrung gesammelt?

Hallo

ich vermute mal das es sich nicht um die Rechnung handelt, sondern nur um eine vorläufige Kostenkontrolle. Da kann es durchaus vorkommen, das die nicht ganz korrekt ist. Oder es hängt damit zusammen das du den Vertrag zum Monatende abgeschlossen hast und für den Monat September nur die anteiligen Kosten berechnet werden.

Wart lieber ab bis du deine Rechnung bekommst und dann schau nochmal richtig nach.

Gruß Elly