Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
466 467 468
Menü

Eigenartige Mobilkomrechung


07.03.2008 13:04 - Gestartet von ZakMccrack
Hallöchen,

ein Bekannter hat ein Mobilcom-Handyvertrag (Vodafone)
und hat nun diesen Monat eine eigenartige Rechung bekommen.
In dieser werden 51 interne Verbindungen (Vodafone) mit 0,00 Euro verrechnet - jedoch in Einzelverbindungsnachweis ist nichts zu sehen. Man könnte nun denken, daß das Mobilfunkgerät abgehört wird.

Was kann man nun nun machen?
Mobilcom antwortet auch nach einem zweiten Schreiben nicht!
Soll man Strafanzeige gegen Mobilcom stellen?

Zak
Menü
[1] kai31580 antwortet auf ZakMccrack
26.02.2009 14:16
interne Verbindungen?!
geht es auch etwas konkreter?!

Vielleicht die Mailbox, Rufumleitungen etc...
Was ist es denn für ein Tarif?
Menü
[1.1] ZakMccrack antwortet auf kai31580
27.02.2009 12:12
Die Antwort von Mobilcom kam fast 1 Monat später.
Eben - das ist Service. :-(
Zitat:
"Bei diesen Verbindungen handelt es sich um kostenfreie Rufumleitungen zur Mailbox [...]"

Tolle Antwort,da damals gleich nach Vertragsabschluß das Mobilgerät täglich 4-6 mal von einer rufnummernunterunterdrückten Anschluß belästigt wurde. Ein kleines Schreiben an Mobilcom brachte dann Ruhe.
Menü
[2] rotella antwortet auf ZakMccrack
26.02.2009 14:39

2x geändert, zuletzt am 26.02.2009 14:42
Benutzer ZakMccrack schrieb:

Was kann man nun nun machen? Mobilcom antwortet auch nach einem zweiten Schreiben nicht! Soll man Strafanzeige gegen Mobilcom stellen?

Wo genau ist denn nun dein Problem? Musstest du etwas bezahlen, was du nicht vertelefoniert hast?
Wer von 'abhören' und 'Strafanzeige' schreibt, muss sich aber nicht wundern, wenn mobilcom nicht auf die email antwortet.

[edit] Sehe gerade, dass hier eine Leiche von 03.2008 ausgegraben wurde.
Menü
[3] wolf23 antwortet auf ZakMccrack
10.03.2009 15:32
also mir antwortet die mobilcom wenn es ihr passt 0o

der laden ist mist...

such dir eine simkarte die nicht auf dich angemeldet ist!

sprich beim kauf wird nicht dein name abgefragt und du rechungen bar zahlst.. also aufladung.. damit kanst du dann deine privaten anrufe machen ;)

die mobilcom geschichte... nur noch als schein benutzen 0o

trauen kannst heute nur dir selbst ;)