Anbieterforum
Menü

debitel


22.03.2000 10:27 - Gestartet von zlatko und stefan
Bei debitel habe ich seit ca. 15 Monaten einen Handy-Vertrag nach dem Tarif 'start regio' abgeschlossen. Grundgebühr: Superbillige 10,88 DM pro Monat.

Vorteil: In meine Vorwahl-Region kostet die Festnetz-Minute 99 Pfennige, ansonsten 2,-- DM. Abends ab 18.00 auch nur 99 Pfennige.

Aber diese Gebühren zählen für mich eigentlich nicht, da ich ausschließlich ins Festnetz über First Telekom (39 Pf./Min.) und auf's Handy über enlinea oder MDS (ca. 40 Pf./Min) telefoniere.

Als Normal- bis Wenigtelefonierer komme ich 20,-- bis 30,-- DM Gesamtgebühren pro Monat - da kann kein Free-and-Easy usw. mithalten.

Insoweit ist das debitel-Angebot ganz gut.

Gut bei debitel ist auch eine Zweithandykarte für Partner und ein kostenloses Handy nach Vertragsende bei Vertragsverlängerung.