Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
199 200 201
Menü

Debitel kündigen?


26.02.2003 16:34 - Gestartet von mythoz
hi
hab dieverse threads über das thema gefunden jedoch keinen genauen anhaltspunkt gefunden wie man bei debitel kündigen kann..
folgendes..
nachdem ich es mehr oder weniger verpennt habe fristgerecht bei debitel zu kündigen (vertrag lief am 15.12.2002 aus) versuche ich nun irgendwie von debitel loszukommen.
diverse Telefonate haben nichts gebracht.. kann mir einer noch tipps geben?
gruss MyTh
Menü
[1] nokiafux antwortet auf mythoz
26.02.2003 18:35
Das wird schwer.Ich war 2 Jahre bei Debitel.Kündigung schriftlich(Einschreiben).Hatte 3 Tage später die Bestätigung im Briefkasten.Lief alles bestens.Dein Vertrag könnte sich verlängert haben.Telefonisch kannste Debitel vergessen.Die Hotline ist überfordert mit sollchen Fragen.
Menü
[2] Yamato antwortet auf mythoz
11.05.2003 07:08
Hallo zusammen,
wenn Du kein weiteres subventioniertes Handy Dir hast zukommen lassen solltest Du 3 Monate zum Quartalsende kündigen können? Schau doch mal in den AGB´s rein - da sollte es eigentlich drinstehen?

Ahoi
Yam
Menü
[2.1] Holodoc111 antwortet auf Yamato
11.05.2003 08:23
Bei Debitel verlängert sich der Vertrag meines Wissens nach um ein Jahr, wenn man nicht kündigt.
Kannst Du nur ändern, wenn Du bei den Vertrag bei Debitel verlängerst.