Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1385 386 387544
Menü

debitel hats nicht in Griff

21.04.2007 10:55 - Gestartet von y2000
ich bleib dabei

die kriegen nicht mal meine monatl.Rechnung in Griff
!!! ;-(
schreiben immer und rechnen es auch an ........... für Kram für den ich nichts kann !
zB. Klingeltöne Abo !
mal gibts ne Gutschrift mal ne Entschuldigung , dann wieder mal , zum nächst mögl. Termin gekündigt usw.
Bin immer noch unzufrieden und das seid fast einem Jahr.zum Kooooo... ! ich sage wieder .......... nie wieder debitel ! ;-)

LG an alle Kritiker und debitel FREUNDE !
Menü
[1] andi2000 antwortet auf y2000
21.04.2007 10:59
Benutzer y2000 schrieb:
ich bleib dabei

die kriegen nicht mal meine monatl.Rechnung in Griff !!! ;-(
schreiben immer und rechnen es auch an ........... für Kram für
den ich nichts kann !
zB. Klingeltöne Abo !
mal gibts ne Gutschrift mal ne Entschuldigung , dann wieder mal , zum nächst mögl. Termin gekündigt usw.
Bin immer noch unzufrieden und das seid fast einem Jahr.zum Kooooo... ! ich sage wieder .......... nie wieder debitel
! ;-)

LG an alle Kritiker und debitel FREUNDE !

Debitelvertrag bei Saturn oder Mediamarkt abgeschlossen.Mit'n netten Jambapaket?
Menü
[1.1] y2000 antwortet auf andi2000
21.04.2007 11:02
nein , nicht , aber DSF !!!
und steht nichts drinnen von irgendwelchen Klingeltöne ABOs

danke für das Interesse Paul
Menü
[1.1.1] Gismo71 antwortet auf y2000
21.04.2007 12:30
Benutzer y2000 schrieb:
nein , nicht , aber DSF !!!
und steht nichts drinnen von irgendwelchen Klingeltöne ABOs

danke für das Interesse Paul
hallo

was geht den genau net ?
Menü
[1.1.1.1] Stepbauer72 antwortet auf Gismo71
21.04.2007 14:10
Das mit falschen rechnungen kann ich nur bestätigen,

ich habe bewusst keine Klingelton abos genommen, erscheinen auch nicht an der rechnung nur bekommen die es nicht hin vertragsbestandteile wie Frei Minuten per Budget zu verrechnen teilweise ja teilweise micht, Wap Flatrate wird immer berechnetz 8 Mon dort und 7 Rechnungen falsch monatliche rechnungen ca 40€ und gutschriften über 43 € momentan. 3. Monat wo Rechnungsbetrag mit Gutschriften wieder ausgeglichen worden ist.

Nur kann man durch die Gutschrifterei nicht mehr nachvollziehen für was die sind. Habe noch 13 € Guthaben auf dem Debitel Kundenkonto.
Menü
[] Rahorkon antwortet auf
23.04.2007 13:54
Hy Hy Paul...

du schreibst 2,56€ werden dir pro Monat abgezwackt?! Und wo genau steht diese Position auf deiner Rechnung??? Gleich oben oder eher ganz unten? Warum frag ich das? Aus dem Grund, das Jamba Abo´s die von debitel kommen in den meisten Fällen oben stehen und so um 86c kosten, wobei hingegen die unteren selbst gemachtes Leiden sind und die im Regelfall 2,99 kosten. Im dem Fall Jamba anrufen und das Abo kündigen.