Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
115 16 17538
Menü

Deaktivierung Mail-Box


29.09.2000 18:10 - Gestartet von stefan filonardi
Hallo,

vor ueber eine Woche habe ich kostenpflichtig die deaktivierung meiner MAilbox beantragt, nichts ist passiert.
Werde heute nacht wieder kostenpflichtig dort anrufen :-(

ciao stefan
Menü
[1] Debitel-Hotlines
Jonas antwortet auf stefan filonardi
30.09.2000 03:29
Derartige Erfahrungswerte kann ich bestätigen. Auch mir konnte man dort oft nicht helfen. Beispielsweise widersprechen die Vertragskunden-Netzwechselgebühren der Debitel-Bröschüren den Angaben der Debitel-Mitarbeiter, niemand konnte mir sagen, was jetzt stimmt und was nicht. Minutenlange Warteschleifen in schweineteuren, sogenannten "Servicenummern" (eher "Warteschleifennummern") sind keine Seltenheit. Dabei finde ich, dass ich Debitel als Vertragskunde schon genug Geld in den Rachen werfe. Wenn das so weitergeht, wird sich das allerdings nach der Kündigung des Vertrags ändern.