Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1284 285 286548
Menü

Büdelsdorfer Hustensaftschmuggler !!


06.08.2005 15:57 - Gestartet von phone4you
Hi Leute,

ich bin seit Anfang Juli dabei meinen Tarif bei mobilcom zu wechseln, mobilcom bringt`s leider nicht auf die Reihe.
Mir wurde zwar ein Tarifwechselformular zugeschickt (offenbar "automatisch" nach Beantragung im internen Kundenbereich auf der HP), dieses habe ich mittlerweile nun schon 3 Mal unterschrieben gefaxt und anschließend mehrere Anfragen per E-Mail gestellt, alle bisher unbeantwortet!
Was ist das nur für eine "Hustensaftschmuggler-Truppe" in Büdelsdorf!
Ich kann nur jedem abraten mit diesem Unternehmen einen Vertrag abzuschließen!
Menü
[1] Beckenbauer antwortet auf phone4you
06.08.2005 17:01
Benutzer phone4you schrieb:
Hi Leute,

ich bin seit Anfang Juli dabei meinen Tarif bei mobilcom zu wechseln, mobilcom bringt`s leider nicht auf die Reihe. Mir wurde zwar ein Tarifwechselformular zugeschickt (offenbar "automatisch" nach Beantragung im internen Kundenbereich auf der HP), dieses habe ich mittlerweile nun schon 3 Mal unterschrieben gefaxt und anschließend mehrere Anfragen per E-Mail gestellt, alle bisher unbeantwortet!
Was ist das nur für eine "Hustensaftschmuggler-Truppe" in Büdelsdorf!
Ich kann nur jedem abraten mit diesem Unternehmen einen Vertrag abzuschließen!

Komm´doch zu uns....O2!
Menü
[1.1] max08 antwortet auf Beckenbauer
08.08.2005 15:18
Also ich hatte keinerlei Probleme ich habe mein Tarifwechselauftrag an mobilcom gefaxt und zum
nächsten Monat war der Tarif eingerichtet.
Ruf doch mal in der Hotline an. Soviel wie ich weis,
kann man den Tarifwechsel auch telefonisch machen.