Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1282 283 284547
Menü

Bitte neutrales Urteil !

14.07.2005 17:21 - Gestartet von Nato
Hallo !
Mit Debitel kenne ich mich noch garnicht aus und hätte gerne von euch ein einigermaßen objektives Urteil über deren Kundendienst. Gewisse Probleme gibt es mit jedem Provider. Die Geschichte mit der 0190 Hotline für CallYa kenne ich und finde ich unglücklich gewählt. Wie ist es aber sonst ?

Gruß Nato
Menü
[1] Mogul antwortet auf Nato
14.07.2005 19:01
Also neutral geht nicht. Wird jetzt GKR nicht gerne hören, aber ich würde nur direkt zum Anbieter gehen. Nie zum Provider, denn es sind immer zwei Stellen die an Dir verdienen müssen.
Menü
[1.1] Nato antwortet auf Mogul
15.07.2005 10:51
Benutzer Mogul schrieb:
Also neutral geht nicht. Wird jetzt GKR nicht gerne hören, aber ich würde nur direkt zum Anbieter gehen. Nie zum Provider, denn es sind immer zwei Stellen die an Dir verdienen müssen.
Hallo !
Im Prinzip denke ich auch so. Aber bekommst du bei einem Netzbetreiber einen 15Ct Tarif?
Erreichbarkeit, Service und Kosten der Hotline sind z.B. bei Phonehouse und teils auch Telco wirklich gut.

Gruß Nato
Menü
[1.1.1] Mogul antwortet auf Nato
15.07.2005 17:39
Ich bin nicht 100% auf dem laufenden, daher die Frage wann 15 Cen Tarif ? Rund um die Uhr oder nur nachts um zwei ? Im Minutenpaket oder ( einzig fair ) für jede Minute ?

Wenn es ein einigermaßen annehmbares Angebot ist hat Debitel da auch nicht mehr viel dran. Also müssen die mit der Hotline verdienen. Und die war zu meinen Zeiten eine Katastrophe.

Die Postkartenaktion sollte allerdings jeden, der es hören will, eindringlich vor Debitel warnen.