Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
12 13 14
Menü

Zufriedenheit


29.11.2007 18:06 - Gestartet von eder
Ich bin seit Juli 2006 in München bei M-Net und kann nur das Beste sagen. Vor allem, dass ich immer sofort eine kompetente Ansprechperson erreicht habe, das kenne ich nirgends sonst. Für mein aktuelles Problem (starke Beeinträchtigung beim Durchsatz) wurde mir umgehend ein neues Modem zugesandt, seitdem flutscht wieder alles, Durchsatz im dunkelgrünen Bereich.
Ich empfehle M-Net jedem, der es nutzen kann.
Menü
[1] ALu06 antwortet auf eder
31.03.2008 09:32
Kann ich vollkommen bestätigen. M-Net versendet den gleichen Hardware-Schrott wie andere, bei Problemen gibt es aber umgehend Ersatz. Der Service verdient seinen Namen.

Mein einziger Kritikpunkt sind die rund 1/4 höheren Preise - eine 6000er-Flatrate gibt's bei HanseNet für 8 Euro weniger. Wer DSL nicht beruflich braucht, spart mit Alice ein par Euro.
Menü
[2] top3 antwortet auf eder
10.07.2008 13:47
Benutzer eder schrieb:
Ich bin seit Juli 2006 in München bei M-Net und kann nur das Beste sagen. Vor allem, dass ich immer sofort eine kompetente Ansprechperson erreicht habe, das kenne ich nirgends sonst. Für mein aktuelles Problem (starke Beeinträchtigung beim Durchsatz) wurde mir umgehend ein neues Modem zugesandt, seitdem flutscht wieder alles, Durchsatz im dunkelgrünen Bereich. Ich empfehle M-Net jedem, der es nutzen kann.


Also ich empfehle M-Net nicht. Habe einen Durchatz trozt Modemtaus von 30% gehabt. Mag den Verein nicht.
Bin jetzt bei der Deutschen T. ....... da ist einfach Qualität.
Und mit Gutschriften sind die auch nicht zimperlich .......
Habe tolle erfahrugen gemacht.