Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1 2
Menü

Laim wird nicht angeschlossen!


22.01.2001 22:18 - Gestartet von Tester32
Laut einer Auskunft von M'Net heute kann Laim momentan nicht angeschlossen werden, weil die Deutsche Telekom keinen Raum in diesem Gebiet für M'Net zur Verfügung stellen kann. Unter Umständen wird dieser bevölkerungsreiche Stadteil nie angeschlossen und die Bewohner werden weiter ohne Internet-Anschluß auskommen müssen, bis irgendwann mal UMTS das Festnetz endgältig ablößt. Und wenn UMTS zu teuer sein wird, dann müssen die Laimer sich halt bis zur nächstem Mobilfunk-Standard gedulden.

Jetzt weiß ich einmal mehr, warum ich schon lange zu Klub der Telekom-Hasser gehöre.
Menü
[1] bodo_wunderlich antwortet auf Tester32
22.01.2001 23:17
Benutzer Tester32 schrieb:

Laut einer Auskunft von M'Net

;-)


heute kann Laim momentan nicht angeschlossen werden, weil die Deutsche Telekom keinen Raum in in diesem Gebiet für M'Net zur Verfügung stellen kann.

Arcor erzählt den Arcor-ISDN-Festanschluß-Kunden gelegentlich: "Wir können nichts dafür, daß die Rechnung nicht stimmt. Die Telekom hat uns falsche Daten übermittelt" ...

Und Berlikomm "kann in Berlin bestimmte Stadtteile nicht anschließen, weil die Telekom keinen Kollokationsraum zur Verfügung stellt" ( --> In Berlin ist JEDE VSt bereits dafür vorbereitet ... nur bringen die Carrier ihre Technik nicht dort hin ... und wollen/können nicht verkabeln ).

Jetzt weiß ich einmal mehr, warum ich schon lange zu Klub der Telekom-Hasser gehöre.

Aber doch nicht etwa wegen der Märchen mancher Carrier ;-) ???

Ciao,

Bodo


Menü
[1.1] Aruba antwortet auf bodo_wunderlich
19.02.2002 16:14
Benutzer bodo_wunderlich schrieb:
Benutzer Tester32 schrieb:

Laut einer Auskunft von M'Net

;-)


heute kann Laim momentan nicht angeschlossen werden, weil die Deutsche Telekom keinen Raum in in diesem Gebiet für M'Net zur Verfügung stellen kann.


Arcor erzählt den Arcor-ISDN-Festanschluß-Kunden gelegentlich: "Wir können nichts dafür, daß die Rechnung nicht stimmt. Die Telekom hat uns falsche Daten übermittelt" ...

Und Berlikomm "kann in Berlin bestimmte Stadtteile nicht anschließen, weil die Telekom keinen Kollokationsraum zur Verfügung stellt" ( --> In Berlin ist JEDE VSt bereits dafür vorbereitet ... nur bringen die Carrier ihre Technik nicht dort hin ... und wollen/können nicht verkabeln ).

Jetzt weiß ich einmal mehr, warum ich schon lange zu Klub der Telekom-Hasser gehöre.

Aber doch nicht etwa wegen der Märchen mancher Carrier ;-) ???

Ciao,

Bodo

bodo, ich wusste gar nicht, dass hier tele-komiker auch schreibrechte haben?!?

hush hush zurück zu robert t-online!
Menü
[1.1.1] Uuuuralt: RE: Laim wird nicht angeschlossen!
bodo_wunderlich antwortet auf Aruba
19.02.2002 16:25
Benutzer Aruba schrieb:
Benutzer bodo_wunderlich schrieb:
Benutzer Tester32 schrieb:

Laut einer Auskunft von M'Net

;-)


heute kann Laim momentan nicht angeschlossen werden, weil die Deutsche Telekom
keinen
Raum in in diesem Gebiet für M'Net zur Verfügung stellen
kann.


Arcor erzählt den Arcor-ISDN-Festanschluß-Kunden gelegentlich:
"Wir können nichts dafür, daß die Rechnung nicht stimmt.
Die Telekom hat uns falsche Daten übermittelt" ...

Und Berlikomm "kann in Berlin bestimmte Stadtteile nicht anschließen, weil die Telekom keinen Kollokationsraum zur Verfügung stellt" ( --> In Berlin ist JEDE VSt
bereits dafür vorbereitet ... nur bringen die Carrier ihre Technik nicht dort hin ... und wollen/können nicht verkabeln ).

Jetzt weiß ich einmal mehr, warum ich schon lange zu
Klub
der Telekom-Hasser gehöre.

Aber doch nicht etwa wegen der Märchen mancher Carrier ;-)
???

Ciao,

Bodo

bodo, ich wusste gar nicht, dass hier tele-komiker auch schreibrechte haben?!?

hush hush zurück zu robert t-online!

Liebe(s/r) Aruba,

Dir ist schon aufgefallen, daß Du auf einen 13 Monate alten Beitrag geantwortet hast ?

Und ich muß Dich enttäuschen: Ich bin kein Tele-komiker.

In der Hoffnung, Deine Träume nicht allzu sehr zerstört zu haben,

Ciao,

Bodo