Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
10 11 12
Menü

Klinkenputzer jetzt auch bei M-net


02.05.2008 15:49 - Gestartet von Wuschel_MUC
Ich bin seit zwei Jahren zufriedener M-Net-Kunde und habe mir diesen Anbieter aufgrund der niedrigen Beschwerdequoten ausgewählt.

Und was finde ich heute auf der Internet-Seite von M-Net? Ein Stellenangebot für den "Door-to-Door-Vertrieb", bisher bekannt als Klinkenputzer. Im Anforderungsprofil wird u.a. sehr hohe Belastbarkeit und starkes Durchsetzungsvermögen verlangt. Hier nachzulesen: http://www.m-net.de/ueber_m_net/jobs/account_manager_in_direktvertrieb_privatkunden.html

In dem Moment, wo ich so jemanden im Haus antreffe, schaue ich mich nach einem anderen Telefonanbieter um. Hoffentlich gibt es noch welche, die nicht mit solchen Geschäftsmethoden arbeiten!

Pfui!
Menü
[1] sportreporter antwortet auf Wuschel_MUC
03.05.2008 09:48
Benutzer Wuschel_MUC schrieb:
Ich bin seit zwei Jahren zufriedener M-Net-Kunde und habe mir diesen Anbieter aufgrund der niedrigen Beschwerdequoten ausgewählt.

Und was finde ich heute auf der Internet-Seite von M-Net? Ein Stellenangebot für den "Door-to-Door-Vertrieb", bisher bekannt als Klinkenputzer. Im Anforderungsprofil wird u.a. sehr hohe Belastbarkeit und starkes Durchsetzungsvermögen verlangt. Hier nachzulesen:
http://www.m-net.de/ueber_m_net/jobs/account_manager_in_direktv
ertrieb_privatkunden.html

In dem Moment, wo ich so jemanden im Haus antreffe, schaue ich mich nach einem anderen Telefonanbieter um. Hoffentlich gibt es noch welche, die nicht mit solchen Geschäftsmethoden arbeiten!

Pfui!

Moin!

Na viel wird da nicht übrigbleiben.

Mit Drückerkolonnen arbeiten:

T-Com
Arcor
Hansenet(Alice)
Freenet
Tele 2
Starcom
Vodafone
jetzt auch M-Net

Der einzige bekannte Anbieter, der ohne diese Methoden arbeitet,
ist 1&1.

Gruß
Sportreporter

Menü
[1.1] CGa antwortet auf sportreporter
04.05.2008 03:50
Benutzer sportreporter schrieb:

Moin!

Na viel wird da nicht übrigbleiben.

Mit Drückerkolonnen arbeiten:

T-Com
Arcor
Hansenet(Alice)
Freenet
Tele 2
Starcom
Vodafone
jetzt auch M-Net

Der einzige bekannte Anbieter, der ohne diese Methoden arbeitet,
ist 1&1.

Dort sind sie aus "Profiseller" bekannt es gibt zwar auch gute Profiseller, aber manche machen für Provision alles!

cu ChrisX