Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
6 7 8
Menü

Call-by-Call möglich?


19.07.2002 09:33 - Gestartet von probert
Überlege einen Anschluss bei M-Net zu nehmen. Allerdings sind die Auslands- und Mobilfunkpreise recht happig, gibt's im CbC für die Hälfte.
Meine Frage: funktioniert CbC über Anbieter wie 010xx gar nicht, schlecht oder problemlos?
Und: die ganzen Anbieter à la 01900xx sind ja wieder ein anderer Mechanismus, funktioniert das denn bei M-Net?
Mit einer Einschränkung "nur 01900xx geht" könnt ich schon leben.
Freue mich über Erfahrungen.

Danke
Peter
Menü
[1] rtpj antwortet auf probert
19.07.2002 09:42
Benutzer probert schrieb:
[...]
Meine Frage: funktioniert CbC über Anbieter wie 010xx gar nicht, schlecht oder problemlos?

Gar nicht.

Und: die ganzen Anbieter à la 01900xx sind ja wieder ein anderer Mechanismus, funktioniert das denn bei M-Net?

Auch nicht.

Mit einer Einschränkung "nur 01900xx geht" könnt ich schon leben.

:-(

Was geht, sind Calling-Cards über einen 0800-Zugang. Allerdings etwas umständlich.
Menü
[2] CBieni antwortet auf probert
23.02.2005 10:07
Call by Call geht nicht, aber 0190** geht sehr wohl, muß man aber bei mnet explizit freischalten lassen. Grundsätzlich sind die Nummern erst einmal gesperrt.
Menü
[2.1] thomasa857 antwortet auf CBieni
05.05.2006 22:46
hi,
grundsätzlich heisst es bie M-Net und Arcor und auch bei der Telekom:"Du sollst nur einem Gott dienen"
Gruss thomasa 857