Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
5 6 7
Menü

AOL oder T-Online erreichbar?


12.02.2003 23:43 - Gestartet von NicoF
Hallo

Ich erwäge mitte des jahres zu M-Net zu wechseln.

Ist über diesen Anbieter eine Einwahl zu AOL oder auch zu T-Online möglich, oder gehen bei M-Net überhaupt keine anderen Internetanbieter?

Danke für Antworten :-)

Bye
NicoF
Menü
[1] CBieni antwortet auf NicoF
23.02.2005 10:05
ich bin bei Mnet Kunde und habe auch einen AOL Zugang. Funktioniert völlig problemlos.
Liebe Grüße
Menü
[1.1] klaussc antwortet auf CBieni
23.02.2005 11:42
Benutzer CBieni schrieb:
ich bin bei Mnet Kunde und habe auch einen AOL Zugang. Funktioniert völlig problemlos.
Liebe Grüße

Darüber suche ich noch weitere Infos:

Welche Anbieter sind aus "fremden" Netzen erreichbar (bei mir ist es Arcor)

Wie sieht es beim DSL aus?

Kann man sich auch aus dem Arcor-DSL Netz bei anderen Servern (z.B. T-Online) anmelden?

Es geht mir jetzt nicht um günstigere Anbieter, sondern darum was überhaupt geht.

Gruß

Klaus
Menü
[2] nicof antwortet auf NicoF
23.02.2005 13:03
Benutzer NicoF schrieb:
Hallo

Ich erwäge mitte des jahres zu M-Net zu wechseln.

Ist über diesen Anbieter eine Einwahl zu AOL oder auch zu T-Online möglich, oder gehen bei M-Net überhaupt keine anderen Internetanbieter?

Danke für Antworten :-)

Danke für die Antwort, ist zwar schon zwei Jahre her mein Posting aber ok *g*

Also ich bin damals nicht zu M-Net gewechselt, sondern zu QSC.

Und am Ende meiner Vertragslaufzeit wahrscheinlich zu Cablesurf :-)


Bye
Nico
Menü
[2.1] thomasa857 antwortet auf nicof
05.05.2006 22:43
hi, lese den Artikel gerade und kann nur sagen normalerweise kann man in jedes Netz sich einloggen. Es gibt diesbezüglich bei M-net keine Bechränkungen!!

Gruss
Thomasa857