Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
Menü

Hotline Problem


14.05.2010 14:06 - Gestartet von boppo
Hotline sendet nur Standard-Antworten. Minutel ist nicht in der Lage, eine defekt zugeschickte SIM-Karte umzutauschen oder wenigstens dem Sinn der Frage entsprechend zu antworten. Mir wurde nach der zweiten(!) Anfrage (Standard/ Störungsanfrage..?) mitgeteilt, daß die Techniker gerade dabei sind, die Ursache herauszufinden und zu beheben. Ist das nicht süß? Eine defekte SIM, die sich bei mir befindet...
Menü
[1] blankie antwortet auf boppo
15.05.2010 13:30
Ich habe auch das problem meine SIM-Karte ist defekt aber man hat bei minutel keine Chance.
Ich kann kein Telefonbuch Speichern die Nummern sind alle durch einander.Und bei der Hotline gibs nur Standdard spruch wird schon bearbeitet bei der Technik komisch schon seid Wochen.
Menü
[1.1] mersawi antwortet auf blankie
21.05.2010 12:37
ja leider ist der letzte Dreck.
Habe von denen eine Karte bestellt , kam auch an.
Aber leider klappt das mit dem Bonus Guthaben nicht.
Egal wie oft ich anrufe bekomme ...
Bonus gibt es nicht...
Drecksladen !!!
Auf Mails nur Standard Antworten.
Einloggen kann ich mich auch nicht weil das System von denen mir kein Passwort per sms zu sendet...
Auch darauf tut keiner reagieren...
Die wollen nur den IC kasieren und nix raus tun müssen
Menü
[1.1.1] blankie antwortet auf mersawi
21.05.2010 13:04
Kann mich auch nicht einloggen und von die E-Mail die ich gschrieben habe keine Reaktion. Passwort kommt nicht per sms keine Chance.