Anbieterforum
  • 14.05.2010 14:06
    boppo schreibt

    Hotline Problem

    Hotline sendet nur Standard-Antworten. Minutel ist nicht in der Lage, eine defekt zugeschickte SIM-Karte umzutauschen oder wenigstens dem Sinn der Frage entsprechend zu antworten. Mir wurde nach der zweiten(!) Anfrage (Standard/ Störungsanfrage..?) mitgeteilt, daß die Techniker gerade dabei sind, die Ursache herauszufinden und zu beheben. Ist das nicht süß? Eine defekte SIM, die sich bei mir befindet...
  • 15.05.2010 13:30
    blankie antwortet auf boppo
    Ich habe auch das problem meine SIM-Karte ist defekt aber man hat bei minutel keine Chance.
    Ich kann kein Telefonbuch Speichern die Nummern sind alle durch einander.Und bei der Hotline gibs nur Standdard spruch wird schon bearbeitet bei der Technik komisch schon seid Wochen.
  • 21.05.2010 12:37
    mersawi antwortet auf blankie
    ja leider ist der letzte Dreck.
    Habe von denen eine Karte bestellt , kam auch an.
    Aber leider klappt das mit dem Bonus Guthaben nicht.
    Egal wie oft ich anrufe bekomme ...
    Bonus gibt es nicht...
    Drecksladen !!!
    Auf Mails nur Standard Antworten.
    Einloggen kann ich mich auch nicht weil das System von denen mir kein Passwort per sms zu sendet...
    Auch darauf tut keiner reagieren...
    Die wollen nur den IC kasieren und nix raus tun müssen