Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1 2 3 4
Menü

Weggeschmiessenes Geld


27.09.2002 15:10 - Gestartet von martchou
Zumindest fürs Zielgespräch Weißrussland ist die Karte vollig ungeeignet. Die Qualität ist unter jedem Niveau. Ich konnte den Gesprächspartner gar nicht verstehen - 75% der Zeit wird durch stille ersetzt und zu der restlichen 25% kommt starkes Rauschen.
Ich hatte schon 3 versuche an verschiedenen Tagen und um verschiedene Zeit. Auf meine Emails hat cpe gmbh auch auf keine weise reagiert...
schade nur um 25 euro...

Grüß Valeri.
Menü
[1] pederlustig antwortet auf martchou
24.10.2002 09:03
Vielleicht sind auch die "letzten Meilen" in Weissrussland schuld daran...?
Nur so eine Idee ;-)

Gruss, peder
Menü
[1.1] martchou antwortet auf pederlustig
24.10.2002 17:07
Hi Peter,

Vielleicht sind auch die "letzten Meilen" in Weissrussland schuld daran...?
Sehr unwahrscheinlich. Weder früher bei Telekom, noch jetzt bei Arcor - noch nie ein Problem gehabt, wenn direkt, ohne C-b-C, angerufen wurde.
Ich hätte eine Liste mit den allen C-b-C-Anbietern führen
sollen, die Qualitätsmässig sich als minderwertig erwiesen haben... (Besonders haben mich früher mehrfache Echos gestört).
Nur so eine Idee ;-)

seit meinem letzten Posting hat sich einiges geändert.
Nach ca. 2 Wochen kam die Antwort von CPE,
dass sie keine Probleme feststellen konnten. Interessant nur, dass seitdem klappt es mit der Verbindung fast immer. (Von ca.
8 Telefonate nur ein war völlig unakzeptabel. Sofort aufgelegt,
wieder gewählt - alles ok. Jede neue Verbindung kostet
leider Geld ;-( ).
Offensichtlich hat man bei CPE doch etwas umkonfiguriert.

Grüß, Valeri.