Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
146 47 4856
Menü

Tariflaufzeit?


20.09.2005 16:14 - Gestartet von grasroller
Gibt es eigentlich irgendwo die Möglichkeit, die Laufzeiten der meome-Tarife nachzugucken?
Da tut sich ja doch immer mal wieder etwas.
Menü
[1] marc.thomalla antwortet auf grasroller
20.09.2005 16:26
Benutzer grasroller schrieb:
Gibt es eigentlich irgendwo die Möglichkeit, die Laufzeiten der meome-Tarife nachzugucken?
Da tut sich ja doch immer mal wieder etwas.

Moin,

da ist was in Planung, mehr kann ich aber leider nicht sagen. Bislang musst du bitte auf die Pressemitteilungen achten, die bei TelTarif oder onlinekosten.de präsentiert werden oder aber auf unsere Webseite schauen - da aktualisieren wir natürlich immer.
Menü
[1.1] grasroller antwortet auf marc.thomalla
22.09.2005 16:26
*schieb*
Hab grad eben mitbekommen, dass es jetzt einen Newsletter von meome gibt, der über Tarifänderungen Auskunft geben soll, hab mich da auch grad mal schnell angemeldet, super Sache das, ist wahrscheinlich das, was marc.thomalla schon inoffiziell angesprochen hatte, bin ja mal auf den ersten gespannt, was da noch so alles drin steht.
Menü
[1.1.1] grasroller antwortet auf grasroller
22.09.2005 16:27
Hoppla, ganz vergessen die Adresse anzugeben :doof:
www.meome.de/tarife/newsletter
Menü
[1.1.1.1] marc.thomalla antwortet auf grasroller
22.09.2005 16:37
Jepp, genau das hatte ich gemeint ;-)


Gruß
Marc
Menü
[1.1.2] grasroller antwortet auf grasroller
28.09.2005 10:34
Gestern nachmittag bekam ich eine Mail, an sich ja nichts besonderes, aaaber, die hatte es in sich:

[b]Lieber meOme-Kunde,

vielen Dank für die Abonnierung unseres neuen Tarif-Newsletters. Wir werden Sie ab sofort rechtzeitig über Tarifänderungen informieren und Sie stets mit den wichtigsten News rund um die meOme Internet-Tarife versorgen.

Folgende Tarifänderungen werden zum Mittwoch, 28.09.2005, gültig:

meOme aktiv9
Einwahlnummer: 019285530
Tarif: 2,99 ct. (00-24 Uhr)
Einwahlentgelt: ohne

meOme X-Treme
Einwahlnummer: 019285555
Tarif: 2,99 ct. (00-24 Uhr)
Einwahlentgelt: ohne

meOme super9
Einwahlnummer: 019285510
Tarif: 0,02 ct. (06-08 Uhr, 10-12 Uhr, 14-16 Uhr, 18-20 Uhr, 22-24 Uhr)
2,99 ct. (restliche Zeit)
Einwahlentgelt: 9,80 ct.


Ein wichtiger Hinweis für Sie: Ab sofort haben Sie mit passender Hardware die Möglichkeit, den neuen V.92-Standard mit den folgende Features zu nutzen:

- optimierte Komprimierung für Websites (V.44 Kompression für HTTP Traffic)
- Anklopffunktion bei eingehenden Anrufen durch Modem on Hold (MoH). Sie können Anrufe beantworten, ohne dass die Modemverbindung beendet wird.
- QuickConnect (QC) für die Reduzierung der Einwahldauer auf bis zu 9 Sekunden.

Wir freuen uns, dass Sie meOme nutzen und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim surfen.


Ihre
meOme GmbH

___
Sie haben noch Fragen? Den meOme Kundenservice erreichen Sie täglich von 7 - 23 Uhr (am Wochenende von 8 - 23 Uhr) unter 0190 - 74 64 64 (1,24 Euro/Min.) Alle Preisangaben inkl. MwSt.
[/b]


Keine Werbung drin, aber Infos zu unterstützten Features, prima Service.
Menü
[1.1.2.1] marc.thomalla antwortet auf grasroller
28.09.2005 14:22
Benutzer grasroller schrieb:

Keine Werbung drin, aber Infos zu unterstützten Features, prima Service.

Wird auch weiterhin so laufen. Einfach anmelden und informiert werden.

Gruß
Marc
Menü
[1.1.3] timking antwortet auf grasroller
28.09.2005 15:00
das machen die doch nur um keine probleme mit der justiz zu bekommen oder woher der goodwill von meome???
lächerlich!!!
man kann diese änderungen in derartiger höhe auch mal irgendwo reinschreiben (zB auf der seite der einwahlnummer)!!!
marc du bist echt toll....
Menü
[1.1.3.1] marc.thomalla antwortet auf timking
28.09.2005 15:13
Benutzer timking schrieb:
das machen die doch nur um keine probleme mit der justiz zu bekommen oder woher der goodwill von meome???

Ja klar, wir haben ja auch seit Jahren Probleme mit der Justiz...

lächerlich!!!

Wenn du meinst... musst du ja nicht nutzen. Leg dich wieder hin.

man kann diese änderungen in derartiger höhe auch mal irgendwo reinschreiben (zB auf der seite der einwahlnummer)!!!

Nö, ein Newsletter tuts auch. Wer Romane lesen will: www.amazon.de

marc du bist echt toll....

Danke dir :-)
Menü
[1.1.3.1.1] timking antwortet auf marc.thomalla
28.09.2005 16:06
und du scheinst das bezahlte sprachrohr einer dubiosen firma zu sein die schlimmerweise auch noch zu nem börsengelisteten unternehmen gehört!
die freuen sich bestimmt über negative presse oder??!!
auf alles ne antwort-wahnsinn...ein newsletter der mir nicht zugeschickt wird da bei meiner "anmeldung" nichts davon stand-wow, klasse idee!
was würde die welt nur ohne deine klugen antworten machen...
Menü
[1.1.3.1.1.1] grasroller antwortet auf timking
28.09.2005 16:32
Benutzer timking schrieb:
und du scheinst das bezahlte sprachrohr einer dubiosen firma zu sein die schlimmerweise auch noch zu nem börsengelisteten unternehmen gehört!

Da schließ ich mich doch glatt mal dem Marc an und bitte dich darum, dich wieder hinzulegen.
Wenn ich mir nämlich deine postings mal so anschaue, fällt mir doch arg auf, dass die alle darauf abzielen, freenet/meome schlecht zu machen - hat jemand etwa DICH dafür bezahlt negative PR zu schüren/provozieren?

die freuen sich bestimmt über negative presse oder??!!

Wie passend (s.o.)


auf alles ne antwort-wahnsinn...ein newsletter der mir nicht zugeschickt wird da bei meiner "anmeldung" nichts davon stand-wow, klasse idee!
was würde die welt nur ohne deine klugen antworten machen...

Man sollte meinen CbC-Kunden (bin ich im übrigen selbst) sind mit den Gepflogenheiten der Provider vertraut und informieren sich regelmäßig selbst, wie soll denn überhaupt ein CbC-Kunde informiert werden, wenn er für seinen Tarif ja überhaupt keine Anmeldung durchführt und somit seinem Vertragspartner auch keine Kontaktdaten übermittelt?
Soviel zu DEINEN klugen Antworten.
Und noch einmal: dein Sarkasmus wird dich wohl kaum weiterbringen und das nicht bloss in diesem Zusammenhang...
Menü
[1.1.3.1.1.1.1] timking antwortet auf grasroller
28.09.2005 16:40
hast du die 115€ rechnung oder ich???
monatelang wars ok und jetzt die bescherung-also komm mir net mit der tour ich würde gezielt propaganda gg meome-der kunde ist kein könig machen...
warum findest du meome denn so toll??
Menü
[1.1.3.1.1.1.1.1] grasroller antwortet auf timking
28.09.2005 16:54
Benutzer timking schrieb:
hast du die 115€ rechnung oder ich???

Da ich sie nicht habe, hast wohl du sie, denn ich pass ja auf.

monatelang wars ok und jetzt die bescherung-also komm mir net mit der tour ich würde gezielt propaganda gg meome-der kunde ist kein könig machen...

Du hast doch damit angefangen, oder hab ich mich etwa verlesen?

warum findest du meome denn so toll??

Ich nutze auch andere Anbieter (logischerweise, man kommt als Schmalbandler ja gar nicht drum rum und dsl hab ich nur im Studentenwohnheim bekommen, ist hier bei meinen Eltern aber nicht verfügbar) aber ich habe für meine Ansprüche bei meome eben das beste Preis-/Leistungsverhältnis: guter Ping, stabile Leitung, fairer Preis....
Menü
[1.1.3.1.1.1.1.1.1] timking antwortet auf grasroller
28.09.2005 17:10
wie gesagt: du und der marc.neunmalklug habt immer die guten antworten-das beruhigt mich...dann immer schön aufpassen beim surfen und meome-ritter spielen....gelle??
Menü
[1.1.3.1.1.1.1.1.1.1] grasroller antwortet auf timking
29.09.2005 10:10
Benutzer timking schrieb:
wie gesagt: du und der marc.neunmalklug habt immer die guten antworten-das beruhigt mich...dann immer schön aufpassen beim surfen und meome-ritter spielen....gelle??

Ich hab eigentlich versucht dir sachlich und höflich zu antworten, damit scheinst du aber leider nicht klar zu kommen.
Ich kann nichts dafür, dass du frustriert bist, also lass deinen Unmut nicht an mir aus.
Eine Diskussion auf derartigem Niveau werde ich nicht weiter führen.
Menü
[1.1.3.2] grasroller antwortet auf timking
28.09.2005 16:03
Benutzer timking schrieb:
man kann diese änderungen in derartiger höhe auch mal irgendwo reinschreiben (zB auf der seite der einwahlnummer)!!!

Ich fürchte das wird ganz schön unübersichtlich, zumal ich auch davon ausgehe, zumindest bestätigt mir das meine Lebenserfahrung, dass viele einfach nicht richtig lesen können/wollen, oder dabei nicht genau genug/zu eilig sind und somit eher verwirrt als informiert werden bzw. ganz einfach die Infos falsch verstehen und dann mit dem falschen Tarif surfen und sich dann wiederum über meome aufregen.


marc du bist echt toll....

Kein Grunde sarkastisch/diffamierend/persönlich oder beleidigend zu werden.
Menü
[1.1.3.2.1] timking antwortet auf grasroller
28.09.2005 16:09
verwirrt bin ich über die hohe rechnung und über freenet!!
aber mit sche..sse verdient man halt nun mal geld...und kann sogar noch den aktienkurs steigern...
kluge leute von meome scheint es ja auch genug zu geben...wie auch bei der kundenhotline...
Menü
[1.1.3.2.1.1] Steffen05 antwortet auf timking
29.11.2005 10:33
Schaut euch doch mal die neuen Tarife bei meome an, die haben eine Tarifgarantie bis zum Ende des Jahres und sehr simple Zeitfenster.
Menü
[1.1.3.2.1.1.1] marc.thomalla antwortet auf Steffen05
29.11.2005 10:42
Benutzer Steffen05 schrieb:

und sehr simple Zeitfenster.

Wir haben Wert auf schön faire Tarife gelegt. Daher ist die Nebenzeit mit nur 0,90ct auch vergleichsweise günstig.
Menü
[1.1.3.2.1.1.1.1] Steffen05 antwortet auf marc.thomalla
29.11.2005 12:45
Das kann man nur begrüßen!
*thumbs up*
Menü
[1.1.3.2.1.1.1.1.1] Mark Dair antwortet auf Steffen05
06.12.2005 12:43
schönen Nikolaus die Damen...
nach der ganzen Misere mit dem Smartsurfer, finde ich es begrüßenswert, dass endlich mal DFÜ-Tarife auf den Markt kommen, die nicht allzu viele Zeitzonen haben und zudem auch noch vergleichsweise günstig sind, so dass man sich nicht ständig Sorgen um die Aktualität seines LCR machen muss und theoretisch nur noch eine einzige Verbindung braucht. In dem Zusammenhang ist die Tarifgarantie natürlich ziemlich essentiell, sonst wär das ganze wieder sinnlos.