Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
123 24 2556
Menü

Tariferhöhung


25.09.2004 10:21 - Gestartet von dabby60
Hallo,

das der Provider seine Tarife erhöht, dazu ist er berechtigt, aber von 0,68 Cent auf 2,99 Cent und dann noch plus Einwahlkosten von 0,99 Cent finde ich den Hammer.
Da ich es auch erst gestern bemerkt habe, sind mir natürlich durch diesen Internetzugang enorme Kosten entstanden.
Wenn man mal auf die Homepage und auf die Tarife des Providers klickt, steht zum Beispiel unter dem Tarif von Aktiv 9, dass man tagsüber lange surfen kann, für nur 0,14 Cent plus eine Einwahlgebühr von 0,99 Cent. Hört sich gut an. Wenn man aber nicht auf dem Button weiterklickt, wird man gar nicht erfahren, das tagsüber bei denen von 18-21 Uhr bedeutet.
Sollte der Provider beabsichtigen, den Kunden in eine Falle zu locken? Ich befürchte es. Und darum, ob er in Zukunft der preiswerteste sein wird oder nicht, für mich steht meOme nicht mehr zur Auswahl.

Gruß dabby60