Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
141 42 4356
Menü

empfehlenswert?


30.07.2005 01:08 - Gestartet von maddsch
Habe hier leider noch nicht viel Feedback über DSL bei meOme gelesen.
Surfe eh nur so ca. 1300 MB pro Monat, also wäre die Verbindungsdatenabfrage für den 2GB-Tarif nicht so wichtig.

Ist die Geschwindigkeit denn ok?

Bin z.Z. bei GMX. Dort kosten 2 GB 4 Euro, hier bei meOme nur 1,90 Euro. Gibts nen Haken?
Menü
[1] speedup antwortet auf maddsch
02.08.2005 12:47
Hallo,

die Geschwindigkeit unterscheidet sich subjektiv nicht von der mit GMX (die den Telekom-Backbone nutzen).
Die Kostenkontrolle ist, wie bei GMX, nicht immer ganz aktuell. Leider habe ich noch nie Antwort auf Anfragen an die Support-Email-Adresse bekommen. Die Hotline ist sehr teuer (kann aber weiterhelfen...).

Es ist sehr wichtig die SMS-Pin (=> Teil der Einwahlkennung die viel später per Brief kommt) zu notieren, da man sie nur über die Hotline erneut bekommt (die Support-Emails wurden ja nicht beantwortet...).

Die Bestellung eines Tarifes dauert u.U. sehr lange: Eine Bestellung von Ende Nov. 2004 wurde erst im Februar 2005 ausgeführt! Blöd, wenn man dannn die SMS-Pin nicht mehr hat....
Eine zweite Bestellung im Dezember 2004 wurde innerhalb einer Woche bearbeitet.

Viele Grüße
speedup