Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
147 48 4956
Menü

DSL Verbindungseinstellungen


15.12.2005 19:22 - Gestartet von tommiii
Hallo,

habe heute meine meOme Verbindungsdaten per Post erhalten und nun versuche ich die ganze Zeit die Internetverbindung einzurichten... bis jetzt ergebnislos :-((.

Ich habe t-dsl 1000 und eine Sinus 154 Anlage und am PC über USB einen Sinus 154 data II angeschlossen.

Brauche ich jetzt den meOme Verbindungsmanager?

Habe bei der Gerätekonfiguration den Login-Namen und das Passwort eingegeben. Der MTU Wert war korrekt- es kam allerdings keine Verbindung zustande.

Kann mir jemand helfen? Schonmal Danke im voraus!
tommiii
Menü
[1] Steffen05 antwortet auf tommiii
20.12.2005 13:18
hallo,
hast du die Hilfe auf der meome.de seite schon studiert ?
Guck dir das mal an: http://meome.de/hilfe/dsl/verbindung/winxp/index.html
Das würde ich zumindest mal probieren.