Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
151 52 5356
Menü

DSL-Flat 1a


26.04.2006 12:33 - Gestartet von Tom Cruisemissile
Nach meiner DSL-Odyssee von T-Online über 1&0 und Congster, habe ich nun endlich gefunden, was ich gesucht hatte.
Bei meome stimmt nicht nur der Preis, sondern auch die Leistung - scheint so etwas wie der VW Käfer des DSL zu sein, es läuft und läuft und zwar problemlos und schnell, kann ich nur weiter empfehlen.
Menü
[1] Lord_Helmchen antwortet auf Tom Cruisemissile
05.05.2006 10:42
Ich bin leider Analog-verdammt :-(
Aber da nutze ich Freenet :-)
Menü
[1.1] Mark Dair antwortet auf Lord_Helmchen
05.05.2006 13:07
Meome ist auch im Schmalbandbereich nicht schlechter als freenet, sauschneller backbone und gute Preise, nur so nette features wie die Speed-Software gibts eben da nich.
Menü
[1.1.1] Achimwiwi antwortet auf Mark Dair
09.05.2006 14:20
Stimmt, der Backbone ist klasse!