Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
140 41 4256
Menü

DSL 1GB free


27.11.2004 10:44 - Gestartet von spachtel
hallo, ich glaube die vereiern einen nur. habe vor anderthalb wochen den 1 gb tarif bestellt, der frei sein soll. habe von dennen nie was gehört noch auf email anfragen keine reaktion.wahrscheinlich melden die sich nur wenn man einen tarif mit grundgebühr nimmt!WIRKLICH SCHADE ist halt nen freenet ableger?!
Menü
[1] flupsie antwortet auf spachtel
10.04.2005 22:58
Benutzer spachtel schrieb:
hallo, ich glaube die vereiern einen nur. habe vor anderthalb wochen den 1 gb tarif bestellt, der frei sein soll. habe von dennen nie was gehört noch auf email anfragen keine reaktion.wahrscheinlich melden die sich nur wenn man einen tarif mit grundgebühr nimmt!WIRKLICH SCHADE ist halt nen freenet ableger?!


Ja bei mir hat das auch ewig gedauert. Ich hab dann einfach nochmal bestellt.
Bei der ersten bestellung war ich über meinen freenet DSL tarif verbunden, bei der 2. habe ich mich bewusst einen anderen anbieter gewählt und da hat es dann schnell geklappt. Ob es da einen zusammenhang gibt kann ich dir echt nicht sagen aber es kam mir schon komisch vor. (meome gehört zu freenet)

Flupsie