Miserabler Anbieter
22.10.2004 09:39 - Gestartet von nsowen
Meine 'Erfahrungen' mit Meocom sind _katastrophal_. Als ich mich auf die im Juli von Meocom&CNE durchgeführte Postwurfsendung für einen DSL Anschluss anmeldete, erhielt erst nach drei Wochen Antwort, nachdem ich mehrmals erfolglos telefonisch Rückfrage gehalten habe.
In diesem Antwortbrief stand drin, dass meine Schufaauskunft leider negativ ausgefallen sei. Unmöglich, dachte ich. Netterweise stand auf dem Brief auch wo ich die Auskunft selbst einholen konnte. Für 7,50€ bei schufa.de, was ich auch prompt tat.
Ein paar Tage später dann kam die Aufkunft... kein Negativeintrag. Nur mein Girokonto und mein Handyvertrag.
Dann habe ich bei Meocom angerufen, wieder nur unfähige Call-Agents: 'Ja, das müssten Sie uns dann einmal faxen, dazu kann ich nichts sagen.' - prompt getan und abgewartet. Nach zwei Wochen kam dann eine 'Bestägigung Ihrer Beschwerde' - ein Standardschreiben. Nach weiteren drei Wochen rief ich nochmal an - wieder: 'KEINE AHNUNG'. Es folgte noch ein böses Fax und ein weiterer Anruf, wieder nichts eingegangen. Ich bat dann den 'Call-Agent' meine Daten zu löschen und zu vermerken, dass ich jetzt bei Arcor bin.
Also, überlegts euch gut. Stress und 8€ waren die Strafe für meinen Versuch ein Meocom-Kunde zu werden.