Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
118 119 120
Menü

Umsatzsteuerbeleg


19.01.2018 14:16 - Gestartet von uwest
Es gibt gute Neuigkeiten:

Aldi Talk hat ein neues System für die Erstellung von Umsatzsteuerbelegen. Früher wurden ja immer vollständig aufgebrauchte Aufladebeträge auf dem Umsatzsteuerbeleg aufgeführt. Heute bekam ich für jeden Monat eine Rechnung mit dem im jeweiligen Monat verbrauchten Betrag (in diesem Fall für das gebuchte Paket und nicht vom Paket abgedeckte Leistungen).

Nachteil: Ich bestelle den Umsatzsteuerbeleg immer zum Ende des Jahres. Früher kam ein Brief mit einem Beleg. Heute erreichten mich 12 Briefe, jeder mit 70ct frankiert, und jeder mit einer Monatsrechnung als Inhalt.
Menü
[1] uwest antwortet auf uwest
22.02.2018 15:30
Es kommt sogar noch besser:

Heute kam ungefragt die Rechnung für den Januar 2018. Danke!