Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
80 81 82
Menü

Mobile Internet-Flat von Aldi


17.11.2010 10:13 - Gestartet von Alexda
In der Beschreibung hier bei Teltarif steht ja max. Downstream 3600 kBit/s. Das ist aber vom E+Netzausbau abhängig. E+ hatte doch an vielen Orten noch UMTS der ersten Generation, also nur 384 kBit/s. Hat sich das geändert? Die Netzverfügbarkeitskarte bei E+ gibt darüber ja leider keine Auskunft.
Menü
[1] Molenda antwortet auf Alexda
21.01.2011 11:30
Benutzer Alexda schrieb:
In der Beschreibung hier bei Teltarif steht ja max. Downstream 3600 kBit/s. Das ist aber vom E+Netzausbau abhängig. E+ hatte doch an vielen Orten noch UMTS der ersten Generation, also nur 384 kBit/s. Hat sich das geändert? Die Netzverfügbarkeitskarte bei E+ gibt darüber ja leider keine Auskunft.

Hallo!

Falls die Frage noch aktuell ist - ja, es wird kontinuierlich ausgebaut. Hier die Netzabfrage bei E-Plus:
http://eis03sn1.eplus-online.de/geo/portal/umts

Unsere Infoseite zum Netzausbau:
https://www.teltarif.de/mobilfunk/umts/...

Und hier eine der letzten Meldungen zum Thema:
https://www.teltarif.de/e-plus-netzausbau-900-...

E-Plus möchte zunächst HSDPA+ ausbauen. In Ballungsgebieten ist HSDPA bis 3,6 MBit/s durchaus verfügbar.

Grüße,
Daniel Molenda
--
teltarif.de