Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
43 44 45
Menü

Mailbox Benachrichtigung


16.07.2007 22:29 - Gestartet von telboy
Habe eine Frage zur Mailbox. Wenn ein Aldi Talk Kunde seine Mailbox noch gar nicht eingerichtet hat, erhält er/sie dann überhaupt schon eine Nachricht über hinterlassene Nachrichten bzw. vergebliche Anrufversuche bei Nichterreichbarkeit? Die Mailbox ist ja mit Freischaltung sofort an. Wenn sie aber vom Kunden noch nicht eingerichtet ist, gibt es dennoch die Benachrichtigung, um evtl anschließend die Einrichtung vor dem Abhören der Mailbox vorzunehmen?

Viele denken ja gar nicht an die Mailbox, weil Sie sie eh nicht benutzen wollen. Wenn aber keine SMS-Benachrichtigung kommt, wird im "Hintergrund" den Anrufern gfs das Geld abgezogen, ohne dass zumindest eine Benachrichtigung an den Angerufenen geht. Es ist doch eh blöd, dass man erst die Mailbox einrichten muss, um sie dann abschalten zu können.