Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1 2 3 4
Menü

Tarifsteigerung ... unübersichtlich


09.11.2009 22:44 - Gestartet von yukiko
Hallo,

ich habe in den vergangenen Monaten mit einer Kollegin im Ausland (Australien / Neuseeland) telefoniert. Das Angebot von 010066 war dabei mit Abstand das günstigste und auch die "Tarifsicherheit" war sehr lobenswert (ca. 1,2 cent). So war die erste Rechnung auch absolut super und nur zu empfehlen! Folglich habe ich Anfang des darauf folgenden Monats wieder auf die Homepage gesehen (derzeit nicht mehr erreichbar!?) und es wurde angezeigt, dass der selbe Preis auch bis Ende November gilt. Dies war ein paar Tage lang so, doch plötzlich stand ein weitaus höherer Tarif auf der Homepage! Ca. das 5-fache des vorherigen Tarifs (ca. 5,8 cent) und bei vielen Gesprächsminuten ist das ein gewaltiger Unterschied, der sich leider deutlich in der Telefonrechnung niederschlägt. Ich werde in nächster Zeit vermutlich einen anderen Anbieter wählen, da es ohne Tarifansage sehr unübersichtlich und etwas wackelig ist. Dies fände ich eine tolle Verbesserung und würde mich möglicherweise wieder zum Kunden machen :-)

Gruß