Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1 2 3 4
Menü

Tarif 010066 zu D2 mit7,7 cent


09.01.2008 09:27 - Gestartet von Teibach
Hallo Herr Neuhetzki
in ihrem system wird die 010066 zu D2 mit 7,7 cent angezeigt.
Ich komme aber hier nicht durch. Auch hat der Anbieter D2 nicht in der Preisliste aufgeführt.Bitte überprüfen.

Frohes schaffen in Berlin.

Th Teibach
Menü
[1] tneuhetzki antwortet auf Teibach
09.01.2008 09:36
Benutzer Teibach schrieb:
Hallo Herr Neuhetzki in ihrem system wird die 010066 zu D2 mit 7,7 cent angezeigt. Ich komme aber hier nicht durch. Auch hat der Anbieter D2 nicht in der Preisliste aufgeführt.Bitte überprüfen.

Frohes schaffen in Berlin.

Th Teibach

Hallo,

dass Sie nicht durchkommen, kann natürlich an einer Überlastung liegen. Wir beobachten das mal. Der Preis ist aber korrekt und steht auch so auf der Homepage des Anbieters!

Thorsten
Menü
[1.1] klappehalten antwortet auf tneuhetzki
09.01.2008 10:20
Benutzer tneuhetzki schrieb:
liegen. Wir beobachten das mal. Der Preis ist aber korrekt und steht auch so auf der Homepage des Anbieters!

Thorsten

Ja, und zwar hier:
http://www.010066.info/


0152, 0162, 0172, 0173, 0174 [vergeben von Vodafone] 0.0770

Grüße
kh
Menü
[1.1.1] Beschder antwortet auf klappehalten
09.01.2008 10:25
dennoch sieht es bei diesem verein nach abz0cke aus. die gespräche zu t-mobile und e-plus sind über gebühr hoch. die nächste frage ist, wie wird eine portierte nummer abgerechnet!?

solche anbieter gehören von anfang an nicht gelistet da sie meiner meinung nach unseriös sind und man im endeffekt doch wieder nichts spart!

gruss
beschder