Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
25 26
Menü

maxxim ist nicht weiter zu empfehlen!


28.10.2015 04:03 - Gestartet von happs
Ich wollte zu einem günstigen Anbieter wechseln.Und ging zu maXXim.ca 6 Wochen bevor mein Vertrag auslief.Es sollte ein reibungsloser Wechsel werden mit Rufnummernmitnahme und allem.Bevor ich überhaupt Kunde wurde hatte ich mit maXXim schon mehr Probleme als jemals zuvor.Widerrufen konnte ich nicht mehr weil die 14 Tage schon rum waren nach Vertragsabschluss.Obwohl es bis zum Vertragsbeginn noch 3 Wochen waren.
Wenn man Fragen an den Service hat erreicht man entweder niemanden oder wenn man jemanden erreicht schmeißt der eine dich aus der Leitung,der nächste wird frech und beleidigend. Erst als ich die Kündigung hin schickte kam das erste Mal binnen Minuten eine Antwort. Auch die angeworbenen Startguthaben nicht bekommen.
Finger weg von diesem Anbieter