Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
10 11 12
Menü

Automatische Guthaben Aufladung


30.08.2009 22:40 - Gestartet von XRay3
2x geändert, zuletzt am 30.08.2009 22:43
Hallo,

haben andere Nutzer auch die Erfahrung gemacht, das das
Guthabenaufladen bei Maxxim einige Stunden bis zu einem Tag dauern kann ? Ist das immer so ?? Finde ich ganz schön lange.

Wenn ich z.B. für 15 Euro auflade, wie lange kann ich selber anrufen, bzw. angerufen werden bis die Karte gesperrt wird ?

Ich würde sonst gerne zu diesem Anbieter wechseln.

Mit freudlichem Gruß

XRay3

Menü
[1] Ro+Di antwortet auf XRay3
09.09.2009 19:30
Benutzer XRay3 schrieb:
Hallo,

haben andere Nutzer auch die Erfahrung gemacht, das das Guthabenaufladen bei Maxxim einige Stunden bis zu einem Tag dauern kann ? Ist das immer so ?? Finde ich ganz schön lange.

Wenn ich z.B. für 15 Euro auflade, wie lange kann ich selber anrufen, bzw. angerufen werden bis die Karte gesperrt wird ?

Ich würde sonst gerne zu diesem Anbieter wechseln.

Mit freudlichem Gruß

XRay3

Also bei mir ist das Guthaben sobald es aufgeladen ist, sofort verfügbar. Dies erscheint auch sofort in der Guthabenanzeige.
Was aber ist, dass meist immer nur einmal am Tag die Guthabenanzeige aufgrund der Gespräche, SMS etc. aktualisiert wird. Wenn nach dieser Aktualisierung das Guthaben z.B. unter 2 Euro rutscht, wird sofort nachgeladen, wenn entsprechend aktiviert. Diese Nachladung war bei mir auch bislang sofort sichtbar. Nicht sofort sichtbar ist dagegen das geänderte Guthaben aufgrund des Verbrauchs.
Menü
[1.1] weissbiergit antwortet auf Ro+Di
17.09.2009 13:35
Benutzer Ro+Di schrieb:
Benutzer XRay3 schrieb:
Hallo,

haben andere Nutzer auch die Erfahrung gemacht, das das Guthabenaufladen bei Maxxim einige Stunden bis zu einem Tag dauern kann ? Ist das immer so ?? Finde ich ganz schön lange.

Wenn ich z.B. für 15 Euro auflade, wie lange kann ich selber anrufen, bzw. angerufen werden bis die Karte gesperrt wird ?

Ich würde sonst gerne zu diesem Anbieter wechseln.

Mit freudlichem Gruß

XRay3

Also bei mir ist das Guthaben sobald es aufgeladen ist, sofort verfügbar. Dies erscheint auch sofort in der Guthabenanzeige. Was aber ist, dass meist immer nur einmal am Tag die Guthabenanzeige aufgrund der Gespräche, SMS etc. aktualisiert wird. Wenn nach dieser Aktualisierung das Guthaben z.B. unter 2 Euro rutscht, wird sofort nachgeladen, wenn entsprechend aktiviert. Diese Nachladung war bei mir auch bislang sofort sichtbar. Nicht sofort sichtbar ist dagegen das geänderte Guthaben aufgrund des Verbrauchs.

Hallo!
also ich habe bis dato insgesamt drei T-Mobile Verträge auf Maxxim umgestellt und es hat alles wunderbar funktioniert. die automatische Aufladung funktioniert einwandfrei. übers Internet sind auch alle SMS und Anrufe sofort sehr übersichtlich eingetragen und kann somit alles verfolgen.
Soweit ich weiß, muss man innerhalb von zwei Monaten mal telefonieren oder ne SMS schreiben. und das Guthaben muss man innerhalb eines Jahres wieder aufladen.
Gruß
weissbiergit
Menü
[1.1.1] jbraunm antwortet auf weissbiergit
17.10.2009 15:57

Hallo!
also ich habe bis dato insgesamt drei T-Mobile Verträge auf Maxxim umgestellt und es hat alles wunderbar funktioniert. die automatische Aufladung funktioniert einwandfrei. übers Internet sind auch alle SMS und Anrufe sofort sehr übersichtlich eingetragen und kann somit alles verfolgen.
Soweit ich weiß, muss man innerhalb von zwei Monaten mal telefonieren oder ne SMS schreiben. und das Guthaben muss man innerhalb eines Jahres wieder aufladen.
Gruß
weissbiergit

Also, die Umstellung von T-Mobile auf maxxim ist natürlich die Beste, denn das Netz bleibt gleich. Und ist qualitativ sehr gut.

Aber zu der Aufladung: Die SMS lässt manchmal auf sich warten, aber durchgehend ist Geld da.

Zum Abtelefonieren ist das Jahr wohl nicht relevant, in den FAQ steht:

"Wie lange ist das aufgeladene Guthaben für die
Nutzung verfügbar?
Das Guthaben steht Ihnen unbegrenzt zur Verfügung."

Wird sich wohl geändert haben.