Anbieterforum
Forum:
Threads: erster Thread14 15 16letzter Thread
Thread-Index
  • 17.11.2012 12:27
    misterkiste schreibt

    Lidl Mobile - Kein Service

    Ich habe die Erfahrung gemacht, solange Lidle Mobile online funktioniert ist alles OK. Sobald man aber Support benötigt, z.B. wie bei mir wegen nicht funktionierenden Zahlungen, dann ist man aufgeschmissen. Supportanfragen bleiben grundsätzlich unbeantwortet. Arbeitet da überhaupt jemand?
  • 17.11.2012 13:19
    datenblock antwortet auf misterkiste
    Du musst abwarten, so wie bei den Internet-Verbindungsdaten, welche verspätet und um den Faktor 5 und evtl. weitere falsch dargestellt kommen. Der Support kann aber alles sehen und bearbeiten.

    Benutzer misterkiste schrieb:
    > Ich habe die Erfahrung gemacht, solange Lidle Mobile online
    >
    funktioniert ist alles OK. Sobald man aber Support benötigt,
    >
    z.B. wie bei mir wegen nicht funktionierenden Zahlungen, dann
    >
    ist man aufgeschmissen. Supportanfragen bleiben grundsätzlich
    > unbeantwortet. Arbeitet da überhaupt jemand?
  • 17.11.2012 21:40
    ebay_daten antwortet auf datenblock
    > Du musst abwarten, so wie bei den Internet-Verbindungsdaten,
    >
    welche verspätet und um den Faktor 5 und evtl. weitere falsch
    >
    dargestellt kommen.

    Hauptsache sie kommen. Wahrscheinlich will man sie immer richten.
    Aber sie kommen.