Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
21 22 23 24
Menü

Handy Internet Flat


12.08.2014 17:47 - Gestartet von SallyLuna
Ich habe jetzt seit ca. 2 Wochen keine Internet Flat mehr buchen können. Also die für 6,95. Nach dem ich meine Bestätigungs SMS abgesendet habe, für die neue Flat, kommt kurz darauf die Antwort: "Lieber FONIC Kunde, derzeit ist keine Aenderung moeglich. Buchen Sie erneut, nachdem wir Sie per SMS über das Ende Ihrer Option informiert haben. Ihr FONIC Team." Wie kann ich jetzt wieder meine Flat buchen?
Menü
[1] Oliron antwortet auf SallyLuna
14.08.2014 12:37
Benutzer SallyLuna schrieb:
Ich habe jetzt seit ca. 2 Wochen keine Internet Flat mehr buchen können. Also die für 6,95. Nach dem ich meine Bestätigungs SMS abgesendet habe, für die neue Flat, kommt kurz darauf die Antwort: "Lieber FONIC Kunde, derzeit ist keine Aenderung moeglich. Buchen Sie erneut, nachdem wir Sie per SMS über das Ende Ihrer Option informiert haben. Ihr FONIC Team." Wie kann ich jetzt wieder meine Flat buchen?
Momentan hat Fonic ziemliche Probleme mit den Tarifen. Da hilft es nur wenn du dich an die Kundenbetreuung wendest.
Am schnellsten kommst du entweder per Chat durch auf fonic.de oder Mittags per Hotline.