Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
19 20 21
Menü

Abrechnungstakt Mobiles Internet Smart Tarif


26.07.2013 09:32 - Gestartet von thokane
Hallo, nachdem ich 2x die Hotline ergebnislos bemüht hatte um eine Antwort zu bekommen, stelle ich einfach hier die Frage.

Weiß zufällig jemand, ob die 300 MB in 10 kb oder 100 kb-Schritten abgerechnet werden?

Vielen Dank im Voraus.
Menü
[1] Wiewaldi antwortet auf thokane
26.07.2013 09:48
Benutzer thokane schrieb:
Hallo, nachdem ich 2x die Hotline ergebnislos bemüht hatte um eine Antwort zu bekommen, stelle ich einfach hier die Frage.

Weiß zufällig jemand, ob die 300 MB in 10 kb oder 100
kb-Schritten abgerechnet werden?

Vielen Dank im Voraus.

Ich denke, es sind 100kb Schritte, siehe hier: https://www.teltarif.de/lidl-mobile-daten-...
Menü
[2] Herr Doktor antwortet auf thokane
26.07.2013 09:49
Benutzer thokane schrieb:
Hallo, nachdem ich 2x die Hotline ergebnislos bemüht hatte um eine Antwort zu bekommen, stelle ich einfach hier die Frage.

Weiß zufällig jemand, ob die 300 MB in 10 kb oder 100
kb-Schritten abgerechnet werden?

Vielen Dank im Voraus.

http://www.lidl.de/de/asset/logos/LIDL_Preisliste_Mobilfunk_Okt_2.pdf
Menü
[2.1] thokane antwortet auf Herr Doktor
26.07.2013 09:52
Danke euch erstmal.

Aber auf der Seite von Teltarif bei Smart-option steht 10 kb.

https://www.teltarif.de/a/lidl/smart-pak...
Menü
[2.1.1] Wiewaldi antwortet auf thokane
26.07.2013 10:07
Benutzer thokane schrieb:
Danke euch erstmal.

Aber auf der Seite von Teltarif bei Smart-option steht 10 kb.

https://www.teltarif.de/a/lidl/smart-pak...

Ja stimmt, scheint tarifabhängig zu sein. Beim reinen Datentarif sind es 100kb (https://www.teltarif.de/a/lidl/mobile-internet-... Smart dann wohl 10kb.
Menü
[2.1.1.1] thokane antwortet auf Wiewaldi
26.07.2013 10:15
Es wäre ja jetzt schon interessant, welche Angabe stimmt, 10 kb oder 100 kb.
Menü
[2.1.1.1.1] Wiewaldi antwortet auf thokane
26.07.2013 10:24
Benutzer thokane schrieb:
Es wäre ja jetzt schon interessant, welche Angabe stimmt, 10 kb oder 100 kb.

Lt. Teltarif ist das unterschiedlich je nach Tarif. Durchforste doch mal dei Lidl-Preisliste, da sollte es verbindlich stehen.
Menü
[2.1.1.1.1.1] thokane antwortet auf Wiewaldi
26.07.2013 10:31
Es gibt leider nur eine Lidl-Preisliste, und zwar die hier

http://www.lidl.de/de/asset/other/LIDL_Preisliste_Mobilfunk_Juli_2013.pdf
Menü
[2.1.1.1.1.2] thokane antwortet auf Wiewaldi
26.07.2013 10:41
Aber da es ja nur eine "Option" ist, gilt hier sicherlich die 100 kb Abrechnung.