Anbieterforum
Menü

LEBARA - KUNDENVERARSCHE - VORSICHTIG BEI DER PORTIERUNG DER ALTEN NUMMER


24.08.2015 15:29 - Gestartet von Treffer65
Ich habe am vor 2 Monaten auf der Website von LEBARA eine SIM-Karte mit der Portierung meiner alten Rufnummer beantragt. Bis auf eine Bestellbestätigung kam NICHTS. Antworten weder auf Emails noch reagiert die Kundenhotline. Es gibt immer nur Vertröstungen, Ausreden, angebliche technische Probleme. Als ich bei meinem alten Provider nach gefragt habe, wuurde mir mitgeteilt das LEBARA noch nie einen Antrag auf Portierung der Rufnummer gestellt hast. Alles Lug und Betrug. Bei der Kundenhotline sitzen nur Ausländer die der deutschen Sprache nicht mächtig sind. Total inkompetent und überfordert. Der Service ist gleich NULL. Also Hände weg, wenn man die alte Rufnummer behalten und portieren möchte. Es gibt auch andere Anbieter.
Menü
[1] Rotbaertchen antwortet auf Treffer65
25.08.2015 09:15
Benutzer Treffer65 schrieb:
Ich habe am vor 2 Monaten auf der Website von LEBARA eine SIM-Karte mit der Portierung meiner alten Rufnummer beantragt. Bis auf eine Bestellbestätigung kam NICHTS. [...]

http://www.bundesnetzagentur.de/cln_1422/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/Anbieterwechsel/ProblemebeimWechsel/problemebeimwechsel-node.html