Anbieterforum
Menü

Lebara ist abzocke


19.05.2016 22:08 - Gestartet von Pegasushh
Beim eurovisions Song Contest habe ich mein Voting per Handy gemacht. Lebara kassierte mit jedem Anruf . Danach wurde mein Anschluss gesperrt. 5 vergebliche Anrufe bei der Service Hotline . Der Anschluss bliebe gesperrt . Dies geschehe lt. den Vertragsbedingungen. Den passus wollte ich zugemailt bekommen. Darauf warte ich heute noch . Ich verlangte mit dem supervisor meiner Gesprächspartner zu sprechen . Den gäbe es nicht . Unverschämte Berater, dummsreiste gespröche und mein Geld das auf dem Telefonkonto war angeblich auch weg . Finger weg von Lebara !!!
Menü
[1] Rotbaertchen antwortet auf Pegasushh
08.09.2016 23:51
Benutzer Pegasushh schrieb:
Beim eurovisions Song Contest habe ich mein Voting per Handy gemacht. Lebara kassierte mit jedem Anruf . Danach wurde mein Anschluss gesperrt.

Und was genau wirfst Du dem Anbieter vor bzw. warum wurde der Anschluss gesperrt?
Dass televoting teuer ist, muss doch jedem klar sein. Aber fehlende Details sind oft Uneinsichtigkeit nach Selbstverschulden.
Menü
[1.1] Pegasushh antwortet auf Rotbaertchen
09.09.2016 00:10
Benutzer Rotbaertchen schrieb:
Benutzer Pegasushh schrieb:
Beim eurovisions Song Contest habe ich mein Voting per Handy gemacht. Lebara kassierte mit jedem Anruf . Danach wurde mein Anschluss gesperrt.

Und was genau wirfst Du dem Anbieter vor bzw. warum wurde der Anschluss gesperrt?
Dass televoting teuer ist, muss doch jedem klar sein. Aber fehlende Details sind oft Uneinsichtigkeit nach Selbstverschulden.

Was ich dem Anbieter vorwerfe , yesterday , dass er den Anschluss sperrte . Habe mich nicht über die Gebühren beklagt , sondern der Verein Lebara mir den Anruf. Sperrte mit der Begründung dass man kein televoting über Lebara machen dürfe ... gezahlt hatte ich aber dafür