Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
134 35 3640
Menü

Melden sich nicht


23.01.2004 22:49 - Gestartet von Bronski
Merkwürdiger Verein, die Komtel. Habe am 02.01.04 per Fax die Anmeldung zugeschickt, dann nochmals Mitte Januar und jetzt per Brief. Eine Reaktion erfolgt überhaupt nicht. Inzwischen sind hier riesige Werbeplakate zu sehen, auf denen für No-Limit geworben wird. Die Komtel ist aber nicht in der Lage, innerhalb einiger Tage wenigstens den Eingang der Anmeldung zu bestätigen. Da ist wohl das komplette Chaos ausgebrochen.
Menü
[1] Linux antwortet auf Bronski
23.01.2004 23:21
Benutzer Bronski schrieb:
Merkwürdiger Verein, die Komtel. Habe am 02.01.04 per Fax die Anmeldung zugeschickt, dann nochmals Mitte Januar und jetzt per Brief. Eine Reaktion erfolgt überhaupt nicht. Inzwischen sind hier riesige Werbeplakate zu sehen, auf denen für No-Limit geworben wird. Die Komtel ist aber nicht in der Lage, innerhalb einiger Tage wenigstens den Eingang der Anmeldung zu bestätigen. Da ist wohl das komplette Chaos ausgebrochen.

Bestimmt sind die von Arcor aufgekauft worden. Linux
Menü
[1.1] niro96 antwortet auf Linux
02.02.2004 07:56
Moin!!
Also ich bin absolut zufrieden mit der KomTel.
Ich hatte mich für den Tarif NoLimit vormerken lassen.Am 19. Januar bekam ich Bescheid, das er jetzt auch bei mir verfügbar sei. Am 28. Januar bekam ich Post von der KomTel. Ab dem 18.02. sei ich dann freigeschaltet. Ich müsse mir nur noch die Hardware von einem KomTel Laden abholen!

Hat alles super geklappt!!

Niro