Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
130 31 3240
Menü

'liebes' KomTel


09.10.2003 12:50 - Gestartet von William_Wallace
Hallo Leute,

KomTel - 'Wir sind die Netten!' Gilt aber bestimmt nicht für Bestandskunden und das finde ich schade. Bin seit 3 Jahren nun schon bei der KomTel, weil mir die Deutsche Telekom einfach nicht flexibel genug ist. Da dachte ich mir, unterstützt du die 'Netten' von der KomTel. Nett? Eher nicht.

Ich habe 2 Monate, bevor das 'NoLimit'-Angebot der KomTel herauskam, mir einen DSL-Vertrag machen lassen. Vorher war ich auch über KomTel-ISDN im Internet und so weiter. Als dann 2 Monate später die KomTel ihr Angebot rausbrachte, dachte ich mir, ja super, greif mal zu. Aber denkste! Die 'Netten' waren dann gar nicht nett. Wollten auf einmal 150 Euro dafür haben. 150! Euro für was? Nur den Tarif zu wechseln??? Da dachte, die T-Com wäre unflexibel, aber da musste ich mich eines besseren belehren lassen. 'Liebes' KomTel! Nachdem ich von der Filliale in Lübeck wie ein Schulkind abgespeist wurde, dachte ich mir, die Internetseite ist für eine Beschwerde die bessere Stelle. Da wurde ich wieder eines Besseren belehrt und die 'Netten' (So nenne ich sie mal ironischerweise!) haben nicht einmal auf mehrerer meiner Mails geantwortet.

Da dachte ich mal, die 'Netten' seien etwas flexibler und würden kulanter zu Bestandskunden sein. Aber denkste! Anbei ein gutgemeinter Rat von mir an die 'Netten': Anstatt auf die Neukunden zu gieren, sollten die 'Netten' kulanter zu Bestandskunden sein. Denn an uns habt ihr die letzten Jahre verdient.

In diesem Sinne 'liebe' KomTel... Mehr Einsicht und Kulanz gegenüber Bestandskunden wäre angebrachter.

MfG

William Wallace
Menü
[1] kechua antwortet auf William_Wallace
14.10.2003 16:55
Die Komtel ist kein bisschen "netter" als alle anderen Anbieter. Auch die Komtel will nur Kohle verdienen. NoLimit ist nur eine Werbemasche! Ich habe mit 10 Leuten kontakt, die NoLimit als Neukunde bestellt haben, und niemand konnte freigeschaltet werden! Angeblich ist kein Port frei. Komisch nur, dass alle schon DSL bei Tele-Dumm haben!
Menü
[1.1] hägar antwortet auf kechua
29.10.2003 15:52
Benutzer kechua schrieb:
Die Komtel ist kein bisschen "netter" als alle anderen Anbieter. Auch die Komtel will nur Kohle verdienen. NoLimit ist nur eine Werbemasche! Ich habe mit 10 Leuten kontakt, die NoLimit als Neukunde bestellt haben, und niemand konnte freigeschaltet werden! Angeblich ist kein Port frei. Komisch
nur, dass alle schon DSL bei Tele-Dumm haben!