Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
22 23 24
Menü

KomTel räumt formalen Fehler bei der Preiserhöhung ein


22.04.2003 03:05 - Gestartet von MoritzVogel
Mein Nachsetzen bei KomTel hat sich gelohnt, ich habe die vertrags- und rechtswidrig erhobenen Grundgebühren UND Verbindungsgebühren erstattet bekommen.

Ich habe mit dem Autor des Briefes, in dem die Preiserhöhung angekündigt worden ist, gesprochen. Ich habe ihn meine rechtliche Position erklärt, er hat sie verstanden und sie sich zu eigen gemacht, er hat mich formal auf mein Sonderkündigungsrecht hingewiesen und mich für den Zeitraum von Januar bis Ende April so gestellt, wie ich stehen würde, hätte es keine Preiserhöhung gegeben (jedes Gespräch wurde unter der Berücksichtigung einer Taktung 1/1 von KomTel neu berechnet).

Auf meine Nachfrage, wie er hinsichtlich dieses Fehlers den anderen zigtausenden von Kunden umgeht, meinte er, er bearbeite nur diesen Fall... Das ist doch sehr kundenfreundlich, oder?

Vielleicht mag ja der ein oder andere KomTel-Kunde, der genauso wie ich vertragswidrig abkassiert werden sollte, auch mal nachfragen.