Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
135 36 3740
Menü

keine Kündigungsbestätigung


10.02.2004 15:56 - Gestartet von Wechsler
Ich versuche seit September 2003 zur Komtel(NoLimit)zu wechseln, doch wir haben eine 3-monatige Kündigungsfrist des alten ISDN-XXl-Vertrages. Die Telekom bestreitet den Eingang der Kündigung durch die Komtel, die Komtel verspricht, dass die Kündigung an die t-kom fristgerecht rausgegangen ist. Im Januar 04 habe ich die Komtel gebeten, nochmals zu kündigen, doch das gleiche ""Spiel"" schon wieder: Die T-kom bestreitet den Kündigungserhalt, die Komtel sagt, es ist gekündigt worden. Ich finde es extrem nervig, dass man als Kunde so hingehalten wird. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir nen Tipp geben, wie ich endlich zu meiner Kündigungsbestätigung komme.??!!! Grüße aus Lübeck ein frustrierter Wechsler
Menü
[1] niro96 antwortet auf Wechsler
13.02.2004 09:38
Hallo!!
Ich hatte auch dieses ewige Hin Und Her mit der Telekom. Ich hatte auch den XXl-Tarif. Doch als die Telekom die Preise mitte Dezember erhöhte, war dies ein Kündigungsgrund. Ich nahm also den normalen ISDN-Standard und so konnte die KomTel innerhalb von 6 Tagen kündigen.
Und ab dem 18.02.2004 habe ich NoLimit.
Allerdings habe ich auch 9-10mal bei der Telekom angerufen und ordentlich Druck gemacht, bis es endlich klappte!!

Niro