Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
137 38 39 40
Menü

Haben sich gemeldet


04.02.2004 19:04 - Gestartet von Bronski
Heute erhielt ich tatsächlich eine Mitteilung der Komtel, dass man sich nun um die Freischaltung kümmert. Voraussichtlich am 25.02.04 soll dann alles laufen. Dieser Termin wird mir angeblich aber noch definitiv mit einem weiteren Schreiben bestätigt. Von der Anmeldung bis zum Eingang des Schreibens ist ein ganzer Monat vergangen. Ziemlich schnell, die Komtel. Die Hardware wollte ich heute gleich in einem von Komtel genannten Elektrogeschäft abholen, weil ich dort sowieso etwas besorgen wollte. Dort sagte man mir, ich solle noch bis zum Eingang des zweiten Schreibens warten. Das hört sich nicht gut an. Ob die wohl schon Erfahrung mit Möchtegern-Komtel-Kunden haben?
In dem heute eingegangenen Schreiben der Komtel steht "Wir machen die Dinge nicht komplizierter als sie sind!"
Menü
[1] Bronski antwortet auf Bronski
25.02.2004 20:08
Am heutigen Tage, dem 25.02.2004 wollte die Komtel den DSL-Anschluß bei mir verwirklichen! Und was geschah? Es kam am 24.02.2004 ein Brieflein von der Komtel, dass der Anschluß am nächsten Tag zwischen 12.00 und 16.00 Uhr erfolgt. Die Hardware habe ich dann heute in einem Elektrogeschäft abgeholt, alles angeschlossen und um 15.30 Uhr lief tatsächlich alles, und zwar mit einem Turbo, 3 x so schnell wie mit meinem vorherigen Provider und der Telekom. Ende gut, alles gut!