Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
131 32 3340
Menü

DSL NoLimit ohne Kapazität :-(


26.09.2003 17:23 - Gestartet von AndySH
DSL NoLimit schein nur begrenzt erhältlich zu sein... habe nach 2 Wochen den bescheid bekomemn und darin steht leider das keine Kapazitäten mehr frei sind :-(
Sie haben sich als erstes die Neukunden vorgenommen und die Bestandskunden kann man ja warten lassen .. die sind ja schon da sozusagen.....
Also etwas übernommen mit dem Angebot die gute Komtel wüerde ich mal sagen !!!
Menü
[1] kechua antwortet auf AndySH
14.10.2003 16:51
Hi Andy, auch ich habe nach 2 Wochen diesen Brief bekommen, obwohl ich Neukunde bin. Ich glaube, dass Komtel das Angebot NoLimit nur als Werbestrategie hat. Es geht nur darum, Kunden für den Telefonanschluss zu werben. So ein Dumping-Angebot kann sich auch Komtel nicht leisten!

Also, lasst Euch nicht verar..., Komtel wird wenn überhaupt nur sehr wenige NoLimit freischalten!!
Menü
[1.1] hägar antwortet auf kechua
29.10.2003 16:01
Benutzer kechua schrieb:
Hi Andy, auch ich habe nach 2 Wochen diesen Brief bekommen, obwohl ich Neukunde bin. Ich glaube, dass Komtel das Angebot NoLimit nur als Werbestrategie hat.

Denke ich nicht! Es gibt Komtel No´Limit Kunden!

Es geht nur darum, Kunden
für den Telefonanschluss zu werben. So ein Dumping-Angebot kann sich auch Komtel nicht leisten!

????

Da die Telefontarife bei NoLimit deutlich teurer sind als bei den anderen "Direkt"Anschlüssen wird auch dabei auch etwas Umsatz für die Komtel überbleiben.

Also, lasst Euch nicht verar..., Komtel wird wenn überhaupt nur sehr wenige NoLimit freischalten.


Im übrigen ist das Produkt nicht neu!
Bei Versatel ( www.versatel.de)
gibt es exakt das selbe Produkt ( abgesehen von der Bandbreite.
Und die Komtel gehört doch dem gleichen Verein an.
Weshalb sollen die sich das nun nicht leisten können?!