Anbieterforum
Menü

VIP-Nummern sind keine mehr für das Geld...


02.08.2006 10:08 - Gestartet von nicmar
Hi,

kann es sein, dass klarmobil so viele Kunden bekommen hat, dass denen die Nummern ausgehen?

Früher gabs eine Nicht-VIP, die ich in Form von etwa 0160/acbcccb wählen konnte, super zu merken (obwohl sie ja eh meist direkt gespeichert werden).

Nun gibts normale Nummer mit 0151/569 und dann durcheinander. Selbst die teuren VIP-Nummern sind eigentlich keine, denn sie sind schlechter geworden als damals die normalen kostenlosen Nummern.
Menü
[1] ALBERTROS antwortet auf nicmar
02.08.2006 10:12
Benutzer nicmar schrieb:
Hi,

kann es sein, dass klarmobil so viele Kunden bekommen hat, dass denen die Nummern ausgehen?

Früher gabs eine Nicht-VIP, die ich in Form von etwa 0160/acbcccb wählen konnte, super zu merken (obwohl sie ja eh meist direkt gespeichert werden).

Nun gibts normale Nummer mit 0151/569 und dann durcheinander. Selbst die teuren VIP-Nummern sind eigentlich keine, denn sie sind schlechter geworden als damals die normalen kostenlosen Nummern.

Denen sind die Nummern nicht ausgegangen! Wenn man sich Zeit nimmt und "blättert" gibt es weiterhein "super tolle Rufnummern" sogar ohne VIP.
Habe gestern vier aufeinanderfolgende, leicht zu merkende Nummer für eine befreundete Familie gefunden!
Menü
[1.1] marc.thomalla antwortet auf ALBERTROS
25.08.2006 16:30
Ich habe ne super Nummer, zuletzt aber bei den normalen Nummern nach etlichen Klicks nichts Passendes für meine Schwiegermutter gefunden, also VIP ausgewählt und auf Seite 3 ne super einfache Nummer gefunden. Nummern gibt es bei Klarmobil en massé.
Menü
[1.1.1] nicmar antwortet auf marc.thomalla
26.08.2006 13:13
Och, 20 Euro für eine Nummer ist so ne Sache. Vor allem, wenn eh die meisten die Nummern im Adressbuch speichern.

Ich meinte auch nur, dass man früher bei Klarmobil z.B. 0160/6070605 oder sowas als freie Nummer bekam und heute nicht mehr, deshalb der Verdacht, dass viele weg sind.