Anbieterforum
Menü

Rufnummernmitnahme - Interntarif?


19.12.2008 21:54 - Gestartet von christoph007
einmal geändert am 19.12.2008 21:55
Angenommen man nimmt eine Rufnummer von Vodafone oder E-Plus zu Klarmobil mit. Nun ruft ein Klarmobil-Kunde die ehemalige Vodafone-Nummer an. Berechnet werden sollte der Interntarif. Aber vermutlich wird der Externtarif berechnet... Hat jemand Erfahrungen?
Menü
[1] Telly04 antwortet auf christoph007
24.12.2008 17:49
Benutzer christoph007 schrieb:
Angenommen man nimmt eine Rufnummer von Vodafone oder E-Plus zu Klarmobil mit. Nun ruft ein Klarmobil-Kunde die ehemalige Vodafone-Nummer an. Berechnet werden sollte der Interntarif. Aber vermutlich wird der Externtarif berechnet... Hat jemand Erfahrungen?

Hallo Christoph007,keine Angst es wird der Interntarif berechnet.Habe selbst eine D1 Nummer von einen anderen Discounter und eine Eplusnummer portiert und bei beiden wird der Interntarif berechnet wenn ein Klarmobilkunde die Nummern wählt.Bin seit ca.1,5 Jahren Kunde und bisher waren alle Rechnungen korrekt abgerechnet.
Menü
[1.1] christoph007 antwortet auf Telly04
29.12.2008 12:20
Danke für die Antwort. Portierung läuft.
Menü
[2] Manolios antwortet auf christoph007
15.02.2009 13:03
Keine Angst, es wird alles intern bleiben, und alles wird korrekt abgerechnet, bin seit mehr als 2 Jahren da, meine Rufnummer habe ich von Vodafone portiert.