Anbieterforum
Menü

Postpaid bei Klarmobil


24.12.2011 16:49 - Gestartet von XRay3
Hallo, kann man die Tarife bei Klarmobil immer noch als Postpaid bestellen ? Werde auf der Homepage irgendwie nicht ganz schlau daraus. Kann man das Netz zur Not wechseln ? Zur Telekom D1 ?

MFG
Menü
[1] Weihnachtsmann25 antwortet auf XRay3
25.12.2011 14:17
Benutzer XRay3 schrieb:
Hallo, kann man die Tarife bei Klarmobil immer noch als Postpaid bestellen ?

Soviel ich weis, Online ja.
Ich selbst habe Postpaid (Spartarif) Festnetzflatrate. Bekomme alle Monate meine Online-Rechnnung.



Werde auf der Homepage irgendwie nicht
ganz schlau daraus.

Ist typisch für Klarmobile.

Kann man das Netz zur Not wechseln ?

Zur Telekom D1 ?

Sicherlich kann man das, bieten sie ja an. Nur Hotline kostet die Minute 99 Cent, Fragen auf Mails selten eine Antwort, Chat dauert zu lange, Service ist unter aller ....

Tipp von mir: Klicke jedesmal eine Variante beim Bestellmodus an, dann siehst Du welche Vorwahlnummern angeboten werden.
Derzeit ist beim Spartarif Vodafone eingestellt.
Menü
[1.1] caslo antwortet auf Weihnachtsmann25
05.07.2012 19:06

einmal geändert am 05.07.2012 19:09
Benutzer Weihnachtsmann25 schrieb:
Nur Hotline kostet
die Minute 99 Cent, Fragen auf Mails selten eine Antwort, Chat dauert zu lange, Service ist unter aller ....



das kann ich nur bestätigen, LEIDER! nach über 1 Woche keine Antwort auf meine Mail an Klarmobil. Der Chat-Support von Klarmobil ist eine Zumutung!!! Man braucht oft 0,45 bis 1,5 Stunden, bis ein Berater dran ist (gleichzeitig werden mehrere Chats geführt, deswegen kommt die "Beratung" nur schleppend voran). Bricht die Verbindung ab, beginnt das Spiel von vorne... zum Kotzen!
Menü
[1.1.1] Weihnachtsmann25 antwortet auf caslo
05.07.2012 21:25
Gottseidank bin ich weg von dem Verein. Habe mich wieder für einen Vertrag entschieden. Klarmobile nie wieder. Man hat das Gefühl bei denen wird (ist) man entmündigt. Kann nur abraten von Klarmobile. Nur Ärger gehabt ohne Ende. Hatte Prepaid 2 Jahre von 2 bis 3 von verschiedenen Anbietern, letzterer war halt Klarmobile, derweil kann man nur Edekamobile oder anderer Discounter wie lidl oder Aldi oder Edeka empfehlen, alles andere (ist mir zu) wäre blöd.

Beim Discounter kannste an der Kasse aufladen oder online, besser als sich einen Strick wie K...... um den Hals zu binden.

Würde empfehlen von Klarmobile weg zu gehen.