Anbieterforum
Menü

Normal- zu Langtelefoniertarif Umstellung funktioniert nicht !


22.12.2005 13:35 - Gestartet von Condor
Normal- zu Langtelefoniertarif Umstellung funktioniert nicht !


Habt Ihr auch Probleme?

Ich habe schon einige Emails an klarmobil geschickt, aber bislang noch keine Reaktion erhalten. Die erste Mail habe ich bereits vor 2-3 Wochen verschickt
Menü
[1] happyboard antwortet auf Condor
22.12.2005 14:05
Eine Umstellung ist möglich. kostet aber 3 euro ;).

Das die emails zur Zeit nicht schnell beantwortet werden liegt wohl dadran das klarmobil gerade mal insgesamt 5 mitarbeiter beschäftigt ;).

Bei mir haben sie nach 4 Tagen geantwortet. Versuchs nochmal am besten im mein konto.
Menü
[1.1] Condor antwortet auf happyboard
22.12.2005 14:23
Da habe ich es ja auch schon probiert...habe daraufhin aber nur Tarifinformationen bekommen :-(

Die Lesen die Fragen noch nicht einmal richtig durch:-(
Menü
[1.1.1] happyboard antwortet auf Condor
22.12.2005 14:32
Wähl doch am besten im meinm konto.

Fragen zu meinem Vertrag aus.

und schreib explizit in der email das dud einen Tarif wechseln möchtest. so kann man normalerweise nichts falsch verstehen ;).
Menü
[1.2] 7VAMPIR antwortet auf happyboard
23.12.2005 21:38
Warum nimmst Du nicht einfach noch ne Karte in dem andern Tarif und verwendest beide je nach Bedarf?

Mit etwas Geschick kann sich noch jemand für die 2 Karte werben lassen.

Du solltest die Karten durch gegenseitige Rufumleitungen verbinden. Dann brauchst Du nur 1 Handy.

CU 7VAMPIR
DI789321242



Ps. Ich empfehle:
http://www.BASE.de
http://www.easymobile.de/



::::::::::::::::::::::::::::::




Benutzer happyboard schrieb:
Eine Umstellung ist möglich. kostet aber 3 euro ;).

Das die emails zur Zeit nicht schnell beantwortet werden liegt wohl dadran das klarmobil gerade mal insgesamt 5 mitarbeiter beschäftigt ;).

Bei mir haben sie nach 4 Tagen geantwortet. Versuchs nochmal am
besten im mein konto.