Anbieterforum
Menü

Neuerdings zeitweilig nicht erreichbar


16.06.2010 01:46 - Gestartet von VariusC
einmal geändert am 16.06.2010 01:51
Hallo, seit einigen Tagen sagen mir des Öfteren meine Anrufer, dass sie mich kurz zuvor nicht erreichen konnten, weil mein Handy offensichtlich ausgeschaltet war. Dem war aber nie so. Mal hatte ich es bei mir in der Hosentasche, mal lag es im Auto, war aber immer angeschaltet und irgendwann klingelte das Handy dann auch ganz normal (3 Jahre altes Nokia, gepflegt).
Gerade eben ist es mir passiert, dass auf einen Schlag 3 SMS angekommen sind, die vor über 2 Std geschrieben wurden (hier in Berlin) und ich dadurch leider einen sehr wichtigen Termin (Job) verpasst habe. Das gab es bisher bei noch keinem Anbieter. Und das Handy lag an dem Platz, wo es immer liegt und auch Empfang hat. :-(

Gibts hier noch jemanden, der neuerdings solche Probleme bei klarmobil beobachtet hat?

Verwunderten Gruß
Varius
Menü
[1] ElaHü antwortet auf VariusC
16.06.2010 12:21
Welches Netz hast du denn? T-mobile oder O2?
Menü
[1.1] VariusC antwortet auf ElaHü
18.06.2010 00:20

einmal geändert am 18.06.2010 00:21
Benutzer ElaHü schrieb:
Welches Netz hast du denn? T-mobile oder O2?

Ich habe D1 (T-mobile).
Ergänzend zu den "3 SMS auf einen Schlag" muß ich noch sagen, dass die mir geschrieben wurden, weil ich abends ca. 1 Std lang nicht erreichbar war (wie erklärt, trotz angeschaltetem Handy an der selben Stelle in meiner Wohnung wie immer.

Irgendwie ist seitdem aber nichts derartiges mehr vorgekommen.
Menü
[1.1.1] ElaHü antwortet auf VariusC
18.06.2010 12:23

einmal geändert am 18.06.2010 12:24
Genaues kann ich dir nicht sagen, da ich schon länger nicht mehr bei Klarmobil bin. Ich vermute es liegt eine Netzstörung. Vielleicht solltest du mal bei T-mobile nachfragen insbesondere wenn das Problem weiterhin besteht.

Oder das Handy ist defekt, nach Möglichkeit mal die SIM- Karte in ein anderes Handy stecken.