Anbieterforum
Menü

Klarmobil informiert seine Kunden...


10.01.2006 11:40 - Gestartet von handytim
Folgende Mail hat eben jeder Klarmobil-Kunde bekommen:

"Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank, dass Sie unser Angebot nutzen! Sind Sie mit unseren Leistungen zufrieden? Wir feuen uns über Verbesserungshinweise oder Kritik an:
Service@klarmobil.de, denn wir sind darum bemüht uns ständig zu verbessern.

Leider haben wir heute keine guten Nachrichten: In der Vergangenheit haben Sie Ihre Rufnummer zeitweise auf eine D1-Nummer umgeleitet. Das wurde bislang nicht berechnet. Aufgrund von massivem Betrug einiger Personen über diese Rufumleitungsmöglichkeit, sind wir nun allerdings gezwungen solche Rufumleitungen ab sofort zu Ihrem normalen, günstigen Minutenpreis zu berechnen. Rufumleitungen von klarmobil.de zu klarmobil.de bleiben kostenfrei.

Es tut uns wirklich leid, dass wir diese Betrüger nicht anders stoppen können. Als kleinen Ausgleich haben wir Ihrem Konto 25 Freiminuten gutgeschrieben. Wir hoffen, dass Sie damit etwaig ungeplante Kosten kompensieren können.


Vielen Dank für Ihr Verständnis, Ihr
H. H.
Geschäftsführer"


Einer der Verursacher hat sich ja schon in der Newsgroup de.comm.anbieter.mobil zu erkennen gegeben, feiner Schachzug...

Ciao
Tim