Anbieterforum
Menü

KLARMOBIL - EXTREM schlecht !!!!


04.09.2009 20:27 - Gestartet von monilnil
Sehr geehrte Damen und Herren,

seit 18.07.09 stehe ich mit dem Anbieter KLARMOBIL in Verbindung.
Ich habe zuvor vom Anbieter ALICE der das O2 Netz nutzt zu KLARMOBIL gewechselt weil O2 das Rooming zu D1 nicht mehr funktioniert und ich keinen Empfang hatte.
Obwohl die Kündigungsbestätigung zum 18.07.09 der Fa. KLARMOBIL vorgelegen hat konnte ich 3 Wochen nicht telefonieren. Es sollten zusammen 3 Mobiltelefonkarten portiert werden, eine der Karten geht bis heute nicht !
Diesen Ärger habe ich an die KLARMOBIL-Geschäftsleitung geschrieben.
Zum Trost sollte ich die 9,95 Gebühr für die Karten nicht zahlen und ede Karte sollte 8 Guthaben bekommen. Als die Karten dann funktionieren stellte ich fest, das diese ebenfalls im O2-Netz laufen.
O2 Netz war mein Wechselgrund von ALICE zu wechseln, jetzt das gleiche Problem wieder.
In einer Mail wurde mir mitgeteilt, das man die Karten tauscht.
Das ist nicht passiert. 2 Wochen hat KLARMOBIL nicht mehr geantwortet.
Ich habe gekündingt und KLARMOBIL hat die geschenkten KARTEN trotzdem abgebucht !
Diese Lastschrift habe ich zurückgebucht und das Lastschriftverfahren von KLARMOBIL gekündigt.
Da die Portierungsgebühr 29,95 kostet, wird diese KLARMOBIL nicht im Lastschriftverfahren abbuchen sondern muss eine Rechnung erstellen.
Wie kann es sein das Klarmobil so mit Kunden umgeht ?

Viele Internetforen bestätigen das !!!!